Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 39. SSW am 15.01.2015, 8:25 Uhr

Heute ? Ja oder Nein

So,habe um 15:30 Uhr einen termin im Kh.Da wird dann entschieden ob heute eingeleitet wird oder nicht.Der kleine wird jetzt schon auf knapp 4500 g geschätzt.Ich weiß sind alles nur schätzwerte,aber bei unserem anderen Sohn lag der selbe Arzt auch fast richtig.(200 zu leicht geschätzt).
Gibt ja einige Risiken die zwar sehr selten sind bei Babys über 4000g,aber die will man ja aus dem Weg gehen.

 
2 Antworten:

Re: Heute ? Ja oder Nein

Antwort von Notenschlüssel, 40. SSW am 15.01.2015, 8:34 Uhr

Ich habe nächste Woche, genau am ET, so einen Kontrolltermin im Krankenhaus, an dem wir zusammen entscheiden, ob eingeleitet werden soll oder nicht, werde es auch von dem Schätzgewicht abhängig machen. Beim letzten Mal hat es gut ausgesehen und wenn es so weitergeht, lasse ich nicht einleiten. Meine erste Priorität war aber, dass nicht schon vor dem Termin eingeleitet wird.
Da hat dein Baby wirklich stattliche Maße, wenn die Schätzung stimmt. Ich kann deine Unsicherheit, was nun richtig ist, verstehen, geht mir nicht anders. Kamen deine anderen Kinder auch nach Einleitung oder normal? Ich muss immer an die Geburt meines 2. Sohnes denken, dem ich die Zeit gelassen habe und er dann relativ schnell und problemlos bei ET+7 kam. Zwar mit einem Gewicht von 4930g, aber war fitter als sein großer Bruder, der eingeleitet wurde. Ich habe immer diesen Vergleich vor Augen, wenn ich an eine mögliche Einleitung denke.

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass alles gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ? Ja oder Nein

Antwort von yaya, 39. SSW am 15.01.2015, 8:46 Uhr

Nein..unsere Tochter kam drei Tage nach Et mit 3740g,der zweite zwei wochen eher (von alleine) 3750g. Und unser drittes Kind mit Eineitung zehn Tage vor Et mit 4500g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.