Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa, 41. SSW am 27.01.2015, 23:43 Uhr

Heute ET..

und der kleine will einfach noch nicht raus.
Ich gehe jeden Abend heiß baden oder duschen und Sex haben wir fast täglich
Seit Samstag versuch ich es mit scharfen essen, langen Spaziergängen und Yogi-Tee. Trotzdem war heute auf dem CTG keine einzige Wehe zu sehen. Schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen und auch sonst keinerlei Anzeichen das es demnächst losgehen könnte.
Morgen bekomm ich dann zum dritten mal Akupunktur, vielleicht bringt es ja was..

Ich will ihn ja eigentlich gar nicht rausschmeißen, ich mag meine Kugel^^ aber ich hab so ne Angst davor eingeleitet werden zu müssen :( andererseits freu ich mich natürlich auch riesig da drauf ihn endlich im Arm halten zu können
Menno...

 
3 Antworten:

Re: Heute ET..

Antwort von En_cloque am 28.01.2015, 3:13 Uhr

Bei meinem 1. Kind hatte ich keine einzige Wehe und am ET+10 wurde dann eingeleitet (bis dahin wusste ich nicht wie sich eine Wehe anfüllt

Die Einleitung war aber nicht schlimm und am Tag danach ist mein Sohn geboren. Aber du hast noch Zeit vielleicht setzt die Geburt von allein ein. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET..

Antwort von gini82, 41. SSW am 28.01.2015, 14:14 Uhr

Du bist nicht alleine. Ich hin heute ET+1. habe zwar Kontraktionen, aber nichts halbes und nichts ganzes. Bei mir wird spätestens ET+8 eingeleitet. Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET..

Antwort von Januarkind15, 42. SSW am 28.01.2015, 16:20 Uhr

Du bist wirklich nicht allein. Ich habe gehört, dass mehr Kinder nach ET als davor oder direkt an dem Tag geboren werden. In meinem Freundeskreis kenne ich fast nur "Überträgerinnen".

Ich bin heute bei ET+8 angelangt, muss aber auch sagen, dass meine Geduld nun wirklich zu Ende ist.

Kann deine Sehnsucht nach dem Baby nur zu gut nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.