Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983, 5. SSW am 20.01.2015, 15:51 Uhr

hallo

Hi Mädels ich wollte mich mal wieder melden und berichten das ich wieder schwanger bin. War ja leider nur ein paar Wochen bei euch. Hab zwei tage nach meinem alten ET 15.1. positiv getestet. Jetzt hoffe ich das diesmal alles gut geht. Allen Mamis eine wunderschöne kennenlernzeit und allen anderen alles gute für die Geburt. Glg

 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Notenschlüssel, 40. SSW am 20.01.2015, 16:04 Uhr

Ich habe letztens beim Rumstöbern gelesen, dass du wieder schwanger bist und mich sehr für dich gefreut. Ich wünsche dir tolle 9 Monate, dass du dann im September dein Baby im Arm halten kannst.
Danke für deine Wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Hanneli79, 40. SSW am 20.01.2015, 18:25 Uhr

Schön! Alles Gute für Dich und eine schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von romanski am 22.01.2015, 20:24 Uhr

Alles liebe und halte Dein Würmchen gut fest ... ein Schutzengel wird Euch jetzt bestimmt beschützen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.