Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 28.01.2015, 14:18 Uhr

hallo liebe ehemalige Mitfahrerinnen :)

Erstmal wünsche ich euch ausgekugelten alles Gute, ich bin jeden Tag hier und lese wer alles schon ausgestiegen ist :)
Alle die noch warten haben ja jetzt auch die letzten Meter vor sich, ein Ende ist in Sicht

Ich schreibe euch heute weil ich gerade einen positiven SST in der Hand halte :) sitze also im September/Oktoberbus. Dieses Mal wird alles gut enden haben wir uns überlegt, jetzt muss nur noch das Schicksal mitspielen ;D

 
7 Antworten:

Re: hallo liebe ehemalige Mitfahrerinnen :)

Antwort von khadi am 28.01.2015, 14:47 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Wünsche euch alles Gute und dieses Mal ein freudiges Ende.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo liebe ehemalige Mitfahrerinnen :)

Antwort von Senorita Mariposa am 28.01.2015, 15:39 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, ich drück ganz fest die Daumen aber diesmal wird alles gut!

Dann hast du ja schon einmal das erste Ziel im Januar wieder Schwanger zu sein erreicht, dass ist ein super Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo liebe ehemalige Mitfahrerinnen :)

Antwort von Januarkind15, 42. SSW am 28.01.2015, 16:08 Uhr

Wunderbar! Das freut mich sehr für dich!
Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo liebe ehemalige Mitfahrerinnen :)

Antwort von Mimolina, 38. SSW am 28.01.2015, 16:58 Uhr

Hallo,

ich sitze zwar im Februarbus, aber habe Deine Geschichte mitverfolgt.

Toll, dass es wieder geklappt hat und ihr so positiv gestimmt seid. Ich drücke euch alle Daumen und hoffe auf ein glückliches Ende.

Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo liebe ehemalige Mitfahrerinnen :)

Antwort von En_cloque am 28.01.2015, 22:01 Uhr

Hallo liebe Cantaloupe,

habe schon gesehen dass du im Oktoberbus bist. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles Gute. Freue mich sehr für euch und es wird gut gehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo liebe ehemalige Mitfahrerinnen :)

Antwort von Notenschlüssel am 28.01.2015, 23:38 Uhr

Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für die nächsten 9 Monate. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo liebe ehemalige Mitfahrerinnen :)

Antwort von Jeahr89 am 31.01.2015, 10:34 Uhr

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch!
Man hat ja praktisch nur drauf gewartet, dass du positiv berichten kannst.
Alles Gute für dich und deinen Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.