Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone8282, 39. SSW am 17.01.2015, 19:05 Uhr

Gefuehlslage :-(

Gehts euch eigentlich auch so scheisse??
Ich bin total genervt von allem und jedem und koennt auch nur heulen.
Liegt es auch daran, dass man keine Lust mehr aufs Warten hat?! :-(
Kann mich selbst grad nicht ausstehen ...
Diese ganzen Gedanken die einem im Kopf rumschwirren bereiten einem auch teilweise Bauchweh ...
Einerseits freue ich mich sooo riesig auf meinen Sohn-bei dem Gedanken daran-grinse ich wie ein Honigkuchenpferd-andrerseits kommt dann doch etwas Angst vor der Geburt ...ob das mit dem Stillen klappt, wie die ersten Tage werden ...
Bin auch schon total genervt-wenn Eltern oder Schwiegereltern schon planen, obwohl der Kleine noch nicht da ist ...
In erster Linie sind wir die Eltern und wollen Zeit mit ihm verbringen und eine kleine Familie sein.
Ist das normal?Weil es mein erstes Kind ist und eine Extremsituation??Oder bin ich bloss extrem empfindlich? :-(
Sorry fuers Jammern ..... :-(.

 
5 Antworten:

Re: Gefuehlslage :-(

Antwort von Notenschlüssel, 40. SSW am 17.01.2015, 19:10 Uhr

Nein, du bist nicht extrem empfindlich bzw. sind wir es gerade alle, deine Gefühlsschwankungen sind total normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuehlslage :-(

Antwort von ClaudiMarina96 am 17.01.2015, 19:22 Uhr

Geht mir genauso.. normal bin ich nie so schnell gereizt oder so, aber mittlerweile geht das ganz schnell.. ich hab rückenschmerzen und ich freu mich einfach nur noch drauf, wenn mein Kleiner endlich da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuehlslage :-(

Antwort von Hanneli79, 40. SSW am 17.01.2015, 19:41 Uhr

Alles normal! Ich bin beim 2. deutlich entspannter. Außer beim Thema Verwandtschaft, da bin ich auch konsequent und will meine Ruhe. Aber das wissen alle und respektieren es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuehlslage :-(

Antwort von mama260115, 39. SSW am 17.01.2015, 22:11 Uhr

Mir geht es auch so wie Dir und ich finde es wird immer schlimmer mit dem heulen als am Anfang. Mein Freund hat echt gute Nerven hätte ich nicht gedacht.
Ich bin froh wenn es bald rum ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefuehlslage :-(

Antwort von Jeahr89, 40. SSW am 17.01.2015, 23:45 Uhr

Ich hab auch das Gefühl dass ich momentan unausstehlich bin....
Bin total ungeduldig und möchte unbedingt, dass der kleine Mann sich auf den Weg macht, aber gefühlt hat er überhaupt keine Lust.
Das Genervtsein kann ich gut nachvollziehen, ich hab manchmal das Gefühl, ich werde mich nach der Geburt bei der Familie meines Mannes total unbeliebt machen. Es ist das erste Enkelkind auf deren Seite und ich versuche auch Verständnis zu zeigen, aber nur um ein Beispiel zu nennen:
Als unser Kinderwagen kam, fragte Schwiegervater als erstes, ob der in sein Auto passen würde...Hallo??? Es ist unser Kind und jeder hat n schlauen Spruch, vor allem wann er kommen soll....gestern kamen sie mir schon mit Mondphasen....ich hab gedacht ich dreh durch....sry dass ich jetzt auch so viel über mich jammer, aber ich kann deine Gefühlslage total nachvollziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.