Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d am 16.06.2015, 23:40 Uhr

Federwiege

Ich bin heute zufällig auf das Thema Federwiege gestoßen. Klingt ja grundsätzlich nach nem Wunderding, dass ich schon vor 5 Monaten montiert haben sollte. Wir hüpfen mit dem Pezziball in den Schlaf (er schläft einfach nicht alleine ein), daher wäre auch jetzt noch ne Anschaffung überlegenswert.
Hat jemand das und kann seine Erfahrungen teilen?

 
2 Antworten:

Re: Federwiege

Antwort von alessia_laura am 17.06.2015, 17:01 Uhr

Hab zwar selbst keine aber davon gelesen und denke das ist jetzt zu spät. Da dein Baby immer mobiler wird und auch beginnt sich aufzurichten. Ach von der Größe her gucken jetzt langsam die beine raus.
Einfach mal bei amazon Bewertungen anschauen. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von malapatka am 17.06.2015, 17:33 Uhr

Hab vorhin inhaltlich den gleichen Text geschrieben :D wollte dann aber doch den erfahrenen den Vortritt lassen und habs gelöscht.

Kurz: ja, hab auch gehört dass das Teil toll ist, ist aber wahrscheinlich zu spät ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.