Startseite Forenarchiv Januar 2015 Mütter

Endlich geschafft :)

Frage von Notenschlüssel, :). SSW - 27.01.2015

Heute ist unsere Tochter Theresa endlich geboren. Es war leider nicht so schnell, wie ich mir beim 3. Kind erhofft habe, aber uns geht es gut und sind auch wieder zu Hause.
Ihre Maße: 3935g, 53cm und 37cm Kopfumfang.

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Miramar07 - 27.01.2015

Wow was für super Maße. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von En_cloque - 27.01.2015

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen endlich darfst du auch kuscheln viel Spass und alles Liebe

Bin gespannt auf deinen Bericht falls du vorhast einen zu schreiben.

Heute ist mein Namenstag, ist also ein gutes Datum! :-)

Lg Angie

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Senorita Mariposa - 27.01.2015

Ich hab jetzt jeden Tag immer schnell reingeschaut ob du es endlich geschafft hast und war nun ganz überrascht, dass du es heute tatsächlich geschafft hast Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Prinzessin, eine tolle Zeit zusammen, kuschelt schön. Ich freu mich für dich

Schade das es nicht so schnell ging wie erhofft, Sitze gerade über meinem Bericht, bei mir ging es ziemlich flott..

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Januarkind15, 42. SSW - 27.01.2015

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!! Ich wünsche euch alles Gute!

Du hast ja auch so lange gewartet. Bin gespannt, ob es jetzt doch noch von selbst geklappt hat.

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von opheliaaa, 41. SSW - 27.01.2015

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! wünsch euch eine schöne Kuschelzeit :)

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von romanski - 28.01.2015

na endlich hast Du Deine Maus in den Armen , Glückwunsch ... das sind ja ordentliche Maße ... wünsche Euch erstmal schöne Kuschelzeit ...

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Wundernr3 - 28.01.2015

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;) genieße jeden Augenblick

Schöne Kuschel kennenlern Zeit

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von malapatka - 28.01.2015

Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön!

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von khadi - 28.01.2015

Ohhhh wie schön...

Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!

Freut mich, dass du es auch endlich geschafft hast.

Lg
Khadi

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von schmunzelschnute, xx. SSW - 28.01.2015

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Theresa. Ein toller Name.
Ich habe über Handy immer mal kurz reingeschaut, ob ich schon was von Dir lese.
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von ards77 - 28.01.2015

Habe heute an dich gedacht ob du es nun schon geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch! Und deutlich leichter als die Vorgänger also viel zu viel Aufregung im Voraus...
Ich bin trotzdem etwas neidisch wenn ich von den Maßen lese: Meiner ist fast 4 Wochen alt und es fehlen immer noch 300g. Jetzt hat der aber schon mal ein Pfund in 2 Wochen zugenommen was super ist...

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Notenschlüssel - 28.01.2015

Vielen Dank für euere Glückwünsche. Wenn ich mehr Zeit habe, versuche ich auch einen Geburtsbericht zu schreiben.

Nur kurz - wir lernen uns langsam kennen. Gestern am Tag der Geburt war sie ziemlich durch den Wind, sehr unruhig und hat viel geweint, es war für sie scheinbar ein sehr anstrengender Tag. Ich hatte Angst, dass sie immer so sein wird, aber heute war sie wie ausgewechselt, hat viel geschlafen, war überwiegend ruhig. Das Stillen klappt auch vom Anfang an gut. Viel Milch habe ich noch nicht, aber ich spüre, wie sich meine Brust füllt.

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von En_cloque - 28.01.2015

Jetzt ist meine Kleine 1 Monat alt wir waren heute bei der U3 sie hat immer noch nicht die Maßen von der kleinen Theresa bei der Geburt. Aber hat super aufgeholt bin sehr zufrieden. Kann mir kaum vorstellen solch ein Baby im Bauch zu tragen, dabei hatten meine beiden Großen auch solche Maßen (vor 18 bzw. 15 Jahren).

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Notenschlüssel - 28.01.2015

Ja, ich war auch überrascht, als sie gewogen wurde, dass sie nicht mal 4000g wiegt. Obwohl trotzdem ein gutes Gewicht, für mich ist sie so klein, bin halt was anderes gewohnt, ich merke richtig den Unterschied.
Klar, alles hat Vor- und Nachteile, ob große oder kleine Kinder. Ich hoffe, euere Zwerge werden gut zunehmen und bald ihr "Wunschgewicht" erreichen. :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2015 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.