Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel, :). SSW am 27.01.2015, 20:58 Uhr

Endlich geschafft :)

Heute ist unsere Tochter Theresa endlich geboren. Es war leider nicht so schnell, wie ich mir beim 3. Kind erhofft habe, aber uns geht es gut und sind auch wieder zu Hause.
Ihre Maße: 3935g, 53cm und 37cm Kopfumfang.

 
14 Antworten:

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Miramar07 am 27.01.2015, 21:17 Uhr

Wow was für super Maße. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von En_cloque am 27.01.2015, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen endlich darfst du auch kuscheln viel Spass und alles Liebe

Bin gespannt auf deinen Bericht falls du vorhast einen zu schreiben.

Heute ist mein Namenstag, ist also ein gutes Datum! :-)

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Senorita Mariposa am 27.01.2015, 22:20 Uhr

Ich hab jetzt jeden Tag immer schnell reingeschaut ob du es endlich geschafft hast und war nun ganz überrascht, dass du es heute tatsächlich geschafft hast Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Prinzessin, eine tolle Zeit zusammen, kuschelt schön. Ich freu mich für dich

Schade das es nicht so schnell ging wie erhofft, Sitze gerade über meinem Bericht, bei mir ging es ziemlich flott..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Januarkind15, 42. SSW am 27.01.2015, 22:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!! Ich wünsche euch alles Gute!

Du hast ja auch so lange gewartet. Bin gespannt, ob es jetzt doch noch von selbst geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von opheliaaa, 41. SSW am 27.01.2015, 23:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! wünsch euch eine schöne Kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von romanski am 28.01.2015, 8:47 Uhr

na endlich hast Du Deine Maus in den Armen , Glückwunsch ... das sind ja ordentliche Maße ... wünsche Euch erstmal schöne Kuschelzeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Wundernr3 am 28.01.2015, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;) genieße jeden Augenblick

Schöne Kuschel kennenlern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von malapatka am 28.01.2015, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von khadi am 28.01.2015, 14:46 Uhr

Ohhhh wie schön...

Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!

Freut mich, dass du es auch endlich geschafft hast.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von schmunzelschnute, xx. SSW am 28.01.2015, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Theresa. Ein toller Name.
Ich habe über Handy immer mal kurz reingeschaut, ob ich schon was von Dir lese.
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von ards77 am 28.01.2015, 17:24 Uhr

Habe heute an dich gedacht ob du es nun schon geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch! Und deutlich leichter als die Vorgänger also viel zu viel Aufregung im Voraus...
Ich bin trotzdem etwas neidisch wenn ich von den Maßen lese: Meiner ist fast 4 Wochen alt und es fehlen immer noch 300g. Jetzt hat der aber schon mal ein Pfund in 2 Wochen zugenommen was super ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von En_cloque am 28.01.2015, 21:46 Uhr

Jetzt ist meine Kleine 1 Monat alt wir waren heute bei der U3 sie hat immer noch nicht die Maßen von der kleinen Theresa bei der Geburt. Aber hat super aufgeholt bin sehr zufrieden. Kann mir kaum vorstellen solch ein Baby im Bauch zu tragen, dabei hatten meine beiden Großen auch solche Maßen (vor 18 bzw. 15 Jahren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Notenschlüssel am 28.01.2015, 23:17 Uhr

Vielen Dank für euere Glückwünsche. Wenn ich mehr Zeit habe, versuche ich auch einen Geburtsbericht zu schreiben.

Nur kurz - wir lernen uns langsam kennen. Gestern am Tag der Geburt war sie ziemlich durch den Wind, sehr unruhig und hat viel geweint, es war für sie scheinbar ein sehr anstrengender Tag. Ich hatte Angst, dass sie immer so sein wird, aber heute war sie wie ausgewechselt, hat viel geschlafen, war überwiegend ruhig. Das Stillen klappt auch vom Anfang an gut. Viel Milch habe ich noch nicht, aber ich spüre, wie sich meine Brust füllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft :)

Antwort von Notenschlüssel am 28.01.2015, 23:19 Uhr

Ja, ich war auch überrascht, als sie gewogen wurde, dass sie nicht mal 4000g wiegt. Obwohl trotzdem ein gutes Gewicht, für mich ist sie so klein, bin halt was anderes gewohnt, ich merke richtig den Unterschied.
Klar, alles hat Vor- und Nachteile, ob große oder kleine Kinder. Ich hoffe, euere Zwerge werden gut zunehmen und bald ihr "Wunschgewicht" erreichen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.