Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 01.02.2015, 8:52 Uhr

Endlich folgewunder 3

Hallo ihr lieben einige erinnern sich vielleicht noch an mich ( susi2401 ) bin damals nur bis 11 ssw gekommen ... Nun hat unser Engel uns ein folgewunder geschick nun also Oktober Mami :)


Ich habe immer wieder bei euch rein geschaut und auch die Berichte der Geburten Gelsen

Genießt alle die kennenlern kuschelzeit mit euren süßen mäusen

Ganz ganz liebe Grüße Wundernr3 / susi2401

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Endlich folgewunder < 3

Antwort von Notenschlüssel am 01.02.2015, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten 9 Monate. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich folgewunder < 3

Antwort von romanski am 01.02.2015, 10:48 Uhr

Hallo ich kann mich gut an Dich erinnern , das freut mich zu hören das es so schnell geklappt hat wie bei mir damals ... dann halte Dein Wunder gut fest und gute Fahrt in den Oktober Bus ... alles liebe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich folgewunder < 3

Antwort von mariposa27 am 01.02.2015, 15:08 Uhr

Freut mich sehr für Dich, dass Du schwanger bist und wünsche Dir für die nächsten Monate alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Halte Deinen Krümel ganz fest und genieße jeden Moment der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich folgewunder < 3

Antwort von WunschMaus am 01.02.2015, 16:39 Uhr

Von Herzen alles gute für dich und dein kleines Wunder!
Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich folgewunder < 3

Antwort von mama260115 am 01.02.2015, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.