Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 06.04.2015, 21:00 Uhr

einladung zum treffpunkt

hier mal der link:
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=1220#start

ich wollte euch bzw allen die das attachment parenting bzw die achtsamkeit in der familie (familienbett, tragen, stillen, respektvoller umgang mit kindern, gleichberechtigtes leben sofern keine gefahr vorhanden, ja-umgebung,...) leben zu unserem treffpunkt einladen und würde mich freuen wenn ein paar frischgebackene mamis und papis zu uns stoßen.

mfg mi86

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.