Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 18.01.2015, 15:00 Uhr

einladung zum treffpunkt ap

hier mal der link:
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&treffpunkt=1220#start

ich wollte euch bzw allen die das attachment parenting bzw die achtsamkeit in der familie (familienbett, tragen, stillen, respektvoller umgang mit kindern, gleichberechtigtes leben sofern keine gefahr vorhanden, ja-umgebung,...) leben zu unserem treffpunkt einladen und würde mich freuen wenn ein weitere mamis und papis zu uns stoßen.

bitte im profil euch kurz vorstellen oder in einer pn an mich danke (wie persönlich das wird ist euch überlassen)

mfg mi86

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.