Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 21.04.2015, 7:44 Uhr

Die erste Nacht...

... in der er nicht gespuckt hat

Wir hatten ja immer schon unsere Tief- (bis zu 15 klitschnasse Spucktücher) und Höhepunkte (ca. 4 Tücher) in der Nacht. Und ich kanns kaum fassen, dass er diese Nacht so gar nicht gespuckt hat

 
4 Antworten:

Re: Die erste Nacht...

Antwort von alessia_laura am 21.04.2015, 9:45 Uhr

15 nasse spucktücher? Omg. Dass da noch genügend Milch im Magen bleibt... Ich drück dir die Daumen dass es weiter bergauf geht. Apropos bergauf. Habt ihr die Matratze oder das Bett schräg damit nicht soviel hoch kommt? Soll hellfen. Muss aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nacht...

Antwort von malapatka am 21.04.2015, 10:05 Uhr

Na moppelig ist er trotzdem ;) und das waren ja nur die schlimmen Nächte. In der Regel waren es 6-8 Tücher voll. Wenn er mal ne gute Nacht hatte (also wenig nasse Tücher), kam am Morgen alles heftig raus. Aber auch da kam heute nur minimal was.

Matratze hoch geht nicht, er liegt ja bei mir. Hatte das aber beim großen, der auch viel gespuckt hatte mal zeitweise. Bei ihm half es kaum. Und dann war er ja auch bei uns im Bett ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nacht...

Antwort von alessia_laura am 22.04.2015, 11:18 Uhr

Na das ist die Hauptsache dass er zunimmt. Tja und das spucken müsst du dann wohl aussitzen...
Wie war denn dies Nacht? Auch wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Nacht...

Antwort von malapatka am 22.04.2015, 12:40 Uhr

War ne Eintagsfliege ;) er hat gespuckt. Aber nicht so oft, dafür diesmal mit umziehen. Das hatten wir länger nicht mehr, sonst fang ich es gut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste mal Nachteule

Liege heut das erste mal in der Schwangerschaft wach. Um null Uhr aufgewacht durch menstruationsschmerzen nach einer Stunde Schlaf.. Der Bauch fängt sich seit gestern an zu senken. immer wieder ziehen im rücken und vorne und das gefühl als ...

von belle910, 37. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Die erste Nacht nach der Geburt. ...

War so traumhaft schön! Nachdem lucy ja im Wärme Bettchen liegt, und angeblich ihre Temperatur nicht halten kann, hat sie bei jeder Messung ein Kleidungsstück weniger an gehabt. Immer war sie über 37 Grad. Also alles super. Ich gehe davon aus dass sie heute oder morgen schon ...

von kaycee 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, erste

Erste Tritte

Endlich ist es soweit. Ich habe zwar schon seit 1-2 Wochen immer wieder das Gefühl gehabt es könnten Tritte sein, aber vor 2 Tagen (15+5) habe ich die ersten eindeutigen Tritte gespürt Meine Mama konnte sie sogar von außen spüren, obwohl ...

von isa_2504, 17. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US

Huhu ihr Lieben! Heute hatte ich meinen ersten US (bei 8+3) und es ist alles gut. - ich bin so erleichtert! Das Herzchen hat auch schon schön geschlagen. Bin im US zwar auf 7+4 rückdatiert worden, aber mein FA meint es sieht alles gut ...

von Palmkätzchen, 9. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Impfung

Wollte mal in die Runde Fragen wer schon die erste Impfung hinter sich hat und wie die Kleinen das so weggesteckt haben. Habt ihr alles auf einmal Impfen lassen oder lässt es machen? Wenn es um mich geht und meine Tiere bin ich ja eig knallhart aber wenn es um unsere Kleine ...

von Elanya 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schuhe

Hallo zusammen, so langsam wird mein kleiner mobil. Drinnen läuft er entweder Barfuß oder mit Stoppersocken. Er läuft noch in Begleitung, das aber liebend gern und fordert es sich auch ein. Nun bin ich am überlegen was ich ihm für lauflernschuhe besorgen kann, damit er auch ...

von SommerSonneSonnenschein 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.