Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 26.03.2015, 21:21 Uhr

Babyphone

Hallo alle zusammen ich schon wieder
Bin auf der Suche nach einem Babyphone aber total überfragt brauche eigentlich nur eins wenn ich Duschen, Müllrunter bringe oder mein Sohn vor mir ins Bett gebracht wird sonst schläft er entweder in seinem Bett in meinem Zimmer oder in meinem Bett. Habt ihr ein Günstiges was ihr weiter empfehlen könnt

 
5 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Senorita Mariposa am 26.03.2015, 22:02 Uhr

Wenn es "nur" für das oben genannte ist, tut es vielleicht auch eine Babyphoneapp? Gibt doch heut zu Tage für alles eine App

Ansonsten kann ich nicht groß mitreden, weiß nicht wirklich was in Deutschland gut und preiswert ist lediglich meine Freundin sagte mal das sie eins von Phillips Avent hat, die hatte es auch nicht so dicke und sagte das dies eins der Preisgünstigeren ist aber einen guten Dienst leistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone/ Nachtrag

Antwort von Senorita Mariposa am 26.03.2015, 22:06 Uhr

Ich glaub das war es, bin mir aber nicht 100 Prozent sicher:

http://www.amazon.de/Philips-Avent-Kommunikation-Nachtlicht-Testmagazin/dp/B004WRG39E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von tannadi am 27.03.2015, 11:20 Uhr

Ich habe auch länger nach einem günstigen Babyphone ohne großem Schnickschnack gesucht und bin letztendlich bei einem von Tomy gelandet. Hier mal ein Link: http://www.amazon.de/Tomy-Y7573-Digitales-Babyphone-Digital/dp/B00ARPNZNM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1427451262&sr=8-2&keywords=tomy+babyphone
Wir sind damit sehr zufrieden. Man kann auch die Lautstärke einstellen oder den Ton ganz ausschalten und man sieht an der farbigen Lichtanzeige ob und wie stark das Kind schreit. Auch die Reichweite ist prima. Kann problemlos raus in den Garten zum Wäsche aufhängen und dabei genau hören was mein Baby macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Yami_d am 27.03.2015, 11:45 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/B005IWH0YE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00
Funktioniert super und ist günstig. Mit der App die ich hatte war ich nicht glücklich.Vllt lag es aber auch am Handy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von malapatka am 27.03.2015, 11:48 Uhr

Wir haben eins von Nuk. Toll daran finde ich, dass man die Empfindlichkeit einstellen kann. So kann man schon beim kleinsten wühlen nach dem Baby schauen oder man stellt es so ein, dass man erst das weinen hört.

Hat auch ein Nachtlicht, schlafmusik und eine Alarmfunktion für die Raumtemperatur. Kann man nutzen - muss man aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.