Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014 am 17.09.2015, 9:48 Uhr

Wisst ihr was mir fehlt? SiloPo

Bevor Linus da war, sind mein Freund und ich abends/nachts (manchmal erst um 23 Uhr) zusammen mit dem Hund spazieren gegangen und haben die Friedlichkeit draußen im Dunkeln genossen. Die Ruhe.
Wir sind irgendwelche Schleichwege gegangen und haben uns einfach nur stundenlang unterhalten. Über alles was uns beschäftigt, die Arbeit, die Schwangerschaft etc.
Das geht jetzt nicht mehr. Jetzt kommt der werte Herr nach Hause, spielt mit Linus, isst etwas, erledigt ein par Sachen.... Und bleibt vllt eine halbe Stunde zum Reden, bevor wir tot müde ins Bett fallen. *seufz*

Lg

 
1 Antwort:

Re: Wisst ihr was mir fehlt? SiloPo

Antwort von Lewanna am 17.09.2015, 16:55 Uhr

Ja, so ist das wenn Kinder da sind.
Da muss man dann gucken wo die Beziehung bleibt.
Vielleicht findet ihr ja einen anderen Weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.