Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 30.08.2015, 21:42 Uhr

Wie war euer Wochenende?

Ich war auf mehreren Geburtstagen und durfte gestern Abend spontan zu einem Polterabend, da ich bei meiner Mutter geschlafen hatte und somit einen Babysitter hatte. War richtig schön, mal so ein Kinderfreier abend. Hänge zwar heute etwas durch, aber das geht schon.
Mein Baby hat es gleich ausgenutzt und hat die halbe Nacht bei der Oma im Bett geschlafen.

 
1 Antwort:

Re: Wie war euer Wochenende?

Antwort von maeusezahn am 31.08.2015, 12:37 Uhr

Hallo,
ist doch klasse. Wir sind da noch sehr weit entfernt, zum Einschläfern Brust, zum kuscheln Brust, zwischendurch Brust... Tragen zu Hause, beim Spazieren... Würde den Rahmen sprengen :D
Bei uns war es warm... Die Kleine schwitze den ganzen Tag und wollte natürlich nur das Eine ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.