Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn am 24.05.2016, 13:15 Uhr

Weil es hier so ruhig ist...

... wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr eure Mäuse noch tragt?
Wir sind noch oft beim Tragen, mindestens 1 x tgl. im unebenen Gelände. Meist nehme ich die Manduca, doch ewig hält es meine Kleine nicht mehr aus, spätestens wenn ich stehe will sie raus :D
Ach.... Sie werden so schnell groß
Lg
Neuerdings trage ich sie auf dem Rücken, sie wird vorn doch etwas schwer.

 
5 Antworten:

hier

Antwort von Fortuna14.09 am 24.05.2016, 16:12 Uhr

Wir tragen noch sehr viel egal wo... Zuhause tagsüber, in der Nacht, draußen... Die manduca hat sich gelohnt ;)

Aber das ist auch einer der Gründe wieso das Geschwisterchen jetzt doch noch etwas warten muss :( ich bin körperlich noch echt arg gefordert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es hier so ruhig ist...

Antwort von isasterne am 24.05.2016, 17:40 Uhr

Ich trage auch noch im Bondolino, aber er ist schon echt schwer. Weiß gar nicht, wie da Kinder bis 20 kg drin getragen werden sollen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es hier so ruhig ist...

Antwort von Herminchen88 am 24.05.2016, 20:16 Uhr

Ich trag auch noch super viel, einen Kinderwagen haben wir ja gar nicht. Wir benutzen weiterhin vor allem Tragetücher und haben jetzt auch noch einen Onbu (damit kann man auf dem Rücken ganz hoch tragen). Beides finde ich nach wie vor sehr bequem. Beim Großen hatte ich einen Bondolino und bin damit ab 11kg Körpergewicht auch stark an meine Grenzen gekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es hier so ruhig ist...

Antwort von GabrielaK am 24.05.2016, 21:00 Uhr

Wir tragen nicht mehr. Selbst im Kinderwagen will der kleine schnell raus und lieber selbst laufen. Ja, unglaublich wie schnell sie groß werden. Mein kleiner braucht nimmer lang, dann fährt er Dreirad. Pukylino rast er wie sonst was. Da muss ich aber auch schnell hinterher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es hier so ruhig ist...

Antwort von MayasMama am 25.05.2016, 21:31 Uhr

Wir tragen noch viel. Das sind bei meinem niemals schlafenden Kind nämlich die einzigen Minuten und Stunden in denen sie keinen Unsinn anstellen kann... Mein kleiner Michel aus Lönneberga.

Aber klar, nach kurzer Zeit wird es ihr langweilig und sie will raus, spätestens wenn ich aufhöre zu laufen oder es nichts interessantes zu sehen gibt.

Ich trage mit dem Ergo auf dem Rücken. Tragetuch lohnt sich nicht mehr zu binden, nachdem sie teilweise im 5-Minuten-Takt raus und rein will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.