Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 12.10.2015, 13:52 Uhr

Was für ein Tag

Heute muss ich mit meinem Baby zum Röntgen. Mein Kind hat seit 10 Tagen Schmerzen beim Wickeln. Es ist vor 18 Tag aus unserem Bett gefallen Kinderarzt hat erst auf Eine Prellung getippt aber, da es noch nicht besser ist müssen wir heute Nachmittag zum Röntgen. Ich hoffe sehr es kommt nicht schlimmes dabei raus.
Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich schon eine Woche überfällig bin, zum Glück war er negativ. Kann jetzt mit rein zum Röntgen, hatte schon Angst, das ich mein Baby da alleine lassen muss.

 
7 Antworten:

Re: Was für ein Tag

Antwort von GabrielaK am 12.10.2015, 17:26 Uhr

Oh je.
Erzähl mal, was bei raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von Mina1984 am 12.10.2015, 19:59 Uhr

Ach du Schreck. Hoffentlich ist alles ok...
Leider können unsere Würmchen noch nicht sagen, was ihnen weh tut. Berichte mal, was dabei rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von Lewanna am 12.10.2015, 20:39 Uhr

Oh je. Was kam denn raus?
Prellungen sind ja meistens schmerzhafter und dauern lange.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von MayasMama am 12.10.2015, 20:53 Uhr

Oh armes Baby!! Was kam raus?

Und Schwangerschaftstest? Arbeitet ihr etwa schon am dritten Baby? Oder war das so ein (für mich typischer!) paranoider "also VIELLEICHT könnte da ja eventuell doch was passiert sein"-Schwangerschaftstest? Da hat die Industrie schon viel an mir verdient...

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von maeusezahn am 12.10.2015, 21:40 Uhr

Oh, armes Mäuschen. Hoffe ist nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von TochteroderSohn am 12.10.2015, 22:50 Uhr

Soll das Ganze erstmal weiter beobachten, weil man sowieso nichts machen würde. Wenn eine Fraktur da wäre, ist die nach 2 1/2 Wochen schon wieder verheilt.
Heute Abend war das wickeln auch schon wieder besser.
Wir basteln nicht an Nummer drei, aber bis jetzt ist meine Regel immer ganz pünktlich gekommen obwohl ich noch ganz viel Stille und das schon seit 6 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von Glaseule am 12.10.2015, 23:52 Uhr

Bei mir ging es auch erst ganz regelmäßig wieder los, dann plötzlich fünf Wochen und dann weiter in zweiwöchigem Abstand, auch trotz viel Stillen. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bei der einmaligen Verzögerung bleibt und dann wieder schön regelmäßig weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.