Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 05.07.2015, 22:15 Uhr

Was für ein Tag

Oh, man was für ein Tag. Erst war der Tag ganz normal, wir waren auf der Baustelle ganz normal, dann wollte Kind eins, schön im Planschbecken spielen, wollte dann nochmal kurz ins Haus und meinem Freund helfen, da schlängelt sich glatt eine Schlange durch den Garten, man habe ich mich erschrocken. Mein Freund hat sich Lustig gemacht. Dann hat mich das etwas größere "Sofakissen auf vier Beinen" vom Nachbarn angebellt und ist auf mich zugelaufen, und ich hatte so ein schiss vor dem Hund.
Dann wollte Kind eins nicht schlafen, ich glaube es lag an der Hitze und es war über dem Punkt.
Jetzt mal was schönes, der Himmel sah eben aus als wenn es Brennt, alles war in Orange getaucht, geht gerade in lila über.
Zum großen Überfluss ist mein Schatz gerade noch los zum Feuerwehreinsatz. Draußen richt es etwas brennerig, kann aber nichts sehen und die Alarmierung auf dem Piper war nicht ganz zulegen, Handy ist bei mir garnicht angekommen. Hab gesagt er soll sich melden, falls ich noch Nachkommen soll. Ist jetzt in 21 Tagen schon der dritte Einsatzt.
Ich liege jetzt im Bett und warte auf mein Schatz, die Temperaturen werden gerade etwas angenehmer.
Wie war euer Tag so? Schlafen euere Kinder?

 
1 Antwort:

Re: Was für ein Tag

Antwort von Menixe am 06.07.2015, 0:48 Uhr

Wir hatten einen ganz entspannten Tag zuhause, bei dem Wetter will man ja wirklich kaum raus. Als die Mittagssonne weg war sind wir in den Garten, mein Mann mit Lotte auf die Wiese und ich hab mich ins eiskalte Planschbecken gesetzt. Herrlich! :)
Die Maus war wieder so fertig dass sie um 7 nach 20 Minuten Stillrn eingepennt ist, wegen der Hitze schläft sie aber ganz ganz schlecht und wacht jede Stunde auf.

Draußen ist es hier jetzt endlich angenehm abgekühlt, sodass wir grad nochmal Durchzug gemacht haben um die Hitze aus der Wohnung zu kriegen. Es sind zwar immernoch 26 Grad drinnen, aber in ein paar Stunden stehen wir eh wieder auf, dann wird nochmal kräftig gelüftet.
Das heiße Wetter ist echt nix für mich, ich freu mich schon auf den Herbst. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.