Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 18.08.2015, 15:34 Uhr

Sportbaby *seufz*

Hallo,

Mein Kleiner ist echt ohne Worte ;-) heute fing der Babyschwimmkurs an, der erste offizielle von Lars. Schwimmen gehen wir ja schon lang, bisher war er einfach nur bei der Schwester dabei.

Sein Kurs fing um 9:30 an, danach war Mias Kurs. Sie wollte unbedingt, dass wir auch mit kamen und da Lars noch fit war, haben wir dann auch noch die 2. Stunde mitgemacht.... nun hat er tatsächlich mal zweieinhalb Stunden geschlafen und übt schon wieder gut gelaunt weiter das Laufen.... Mia, die anderthalb Jahre älter ist, pennt immer noch.

Der Kleine kennt echt keine Pause =-O

lg,
Vico

 
1 Antwort:

Re: Sportbaby *seufz*

Antwort von GabrielaK am 18.08.2015, 23:33 Uhr

Ist doch toll. :-)))) So unterschiedlich sind die kleinen Wesen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.