Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2016 am 16.12.2015, 8:56 Uhr

Pseudokrupp- seit 3 Tagen

Ich reihe mich dann auch mal in die Krankenliste ein.
Seinen Geburstag hat Linus gut überstanden und seit dem ist er krank.
Die letzten 3 Nächte hatte er mehrere Krupphustenanfälle. In der Nacht von Montag auf Dienstag dachte ich echt er erstickt. Er hat dann natürlich dementsprechend Panik. Und als Mama steht man dann da und muss Ruhe bewahren und fühlt sich echt hilflos.

Jetzt haben wir von Arzt Notfall-Zäpfchen, falls es noch einmal so schlimm wird.

 
2 Antworten:

Re: Pseudokrupp- seit 3 Tagen

Antwort von malapatka am 16.12.2015, 10:53 Uhr

Oh das kenn ich noch gut vom Großen. Und hoffe, der Kleine bleibt verschont.
Die Tipps und Tricks dazu kennst du? (Kalte Luft, Wasserdampf)

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp- seit 3 Tagen

Antwort von cooki2016 am 16.12.2015, 13:22 Uhr

Danke! :)
Ja die Tricks kenne ich, denke ich, alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.