Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerrose am 16.10.2015, 12:03 Uhr

Nur mal so

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es noch nicht wirklich glauben aber die Zeit ist so schnell verflogen, Katharina ist nun schon knapp 11 Monate alt kann krabbeln, sitzen und stehen, freihändig noch nicht aber es wird täglich geübt, gelaufen wir auch schon überall da wo sie sich festhalten kann, nur das mit dem Essen klappt noch nicht wirklich es wird abends eine Schnitte gegessen und tagsüber vielelicht etwas Gurke oder Zwieback aber ansonsten stille ich weiterhin sehr viel oft nachts da es tagsüber ja zuviel zu entdecken gibt *grins*...

Da sie definitiv unsere letztes Kind gewesen ist und wir somit jetzt komplett sind kommt es mir vor als erlebe ich das alles mit Ihr viel intensiver. Wem geht es ähnlich?

Am 1.12. startet für sie das Kitaleben ich bin gespannt wie es dann so wird
ich selbst steige am 14.12. wieder in meinen Beruf ein...so richtig vorstellen kann ich mir das alles jetzt noch nicht...

LG
Flowerrose

 
2 Antworten:

Re: Nur mal so

Antwort von tamtamgo am 16.10.2015, 18:15 Uhr

Hör auf... Die zeit fliegt!!!
Bei uns ist es auch das Schlusslichtchen. Und empfinde es auch als besonders intensiv und habe das Gefühl keine Sekunde ihres Babylebens verpassen zu wollen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so

Antwort von Mäusekind2015 am 16.10.2015, 22:53 Uhr

Ich habe letzte Woche den Stubenwagen von meinem Mädchen weggegeben - nachdem sie sich nun mit 8 Monaten darunter gesetzt hat! Ich hätte heulen können. Obwohl es eine Freude ist ihr zuzusehen bin ich doch auch traurig, dass eine sehr schöne und ganz besondere Zeit in meinem Leben langsam zu Ende geht. Aber ich werde immer Mama von zwei wundervollen Kindern bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.