Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 04.06.2015, 13:12 Uhr

Nochmal Pampersgrösse

Bei uns passen die zweier noch, will aber keine mehr kaufen, werde also jetzt auf die 3 Umsteigen. Ist mein Kind so viel kleiner als eure. Haben erst in drei Wochen die U5. Bin mal Gespannt, was da raus kommt.

 
9 Antworten:

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von Dineka am 04.06.2015, 13:25 Uhr

Erik hatte Mitte Mai bei der Impfung 67cm bei 7820g.
Sind jetzt schon lang bei der 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von MayasMama am 04.06.2015, 13:25 Uhr

Was wiegt dein Baby denn? Ella hat 7,5 kg, "wirkt" aber wesentlich größer. Haben die 3er Windeln (schon sehr lang) und sobald sie voll sind, schneiden sie seitlich ein und laufen aus.

U 5 haben wir erst im Juli - sind ja hier die Jüngsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von Menixe am 04.06.2015, 13:50 Uhr

Lotte hat etwa 8 kg und wir nehmen auch schon lange die 3er. Nur für nachts sind wir jetzt auf 4er umgestiegen, weil die eben mehr aushalten (müssen). Tagsüber sind die 3er noch ok.
Wieviel wiegt dein Baby denn? Die 3er sind ja bis 9kg, die 4er ab 7kg. Ich hab auch immer erst beim Wechsel auf die Größere gemerkt, wie klein die Kleinere Größe eigentlich ist.

U5 haben wir in 2 Wochen, da ist Lotte 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von Mina1984 am 04.06.2015, 13:54 Uhr

Wir hatten auch lange die 3er Größe. War da schnell drauf umgestiegen, weil er ständig am Bauch nass war - also seine Kleidung. Seit 1 Woche haben wir die 4er Größe, weil er 8,5 kg wiegt. Er ist nun etwa 69 cm groß und die U5 haben wir erst Mitte Juli - also ganz spät.

Wie groß ist dein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von TochteroderSohn am 04.06.2015, 15:15 Uhr

Sind wohl bei den 6 kg angekommen, passen aber noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von malapatka am 04.06.2015, 20:12 Uhr

Mateo müsste etwas mehr als 8 Kilo haben (morgen ist U5) und hat die 4er. Jetzt schon einige Wochen. Aber nicht, weil ich mal der Meinung war, wechseln zu müssen, sondern weil mein Mann die "falschen" gekauft hat und ich gemerkt habe, dass die noch besser sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von Yami_d am 04.06.2015, 21:59 Uhr

Meine Hebi meinte damals am besten immer sofort die nächste Größe, die fürs Gewicht empfohlen wird. Ich muss sagen, wir fahren sehr gut damit und sind nun bei 4+ angelangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von isasterne am 06.06.2015, 7:38 Uhr

Julian wiegt über 8kg und ich nehme die Gr.4 von Campers ,die passen optimal. Kein Einschneiden,kein Auslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Pampersgrösse

Antwort von MayasMama am 06.06.2015, 9:03 Uhr

Also dann werde ich glaub ich jetzt auch mal die 4er versuchen. Bei uns ist Einschneiden und nachts Auslaufen nämlich das große Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.