Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 23.06.2015, 10:09 Uhr

Mistwetter? Quatsch, Kuschelwetter!!

Vielleicht bin ich da ein Bisschen bekloppt, aber ich freue mich heute richtig über das nasskalte Wetter da draußen. Ich muss nämlich nicht raus und nachdem relativ stressigen Urlaub letzte Woche machen Lotte und ich heut Urlaub im Bett. ich lese und schreib Tagebuch (oder poste bei RuB) und die kleine Nuckelprinzessin döst und kuschelt an meiner Brust. Ich denke so kann der Tag weitergehen. :) Die Wäsche hab ich schon gemacht, geduscht und gefrühstückt hab ich auch, den Rest des Tages geb ich uns frei. Solange wir nur ein Kind haben muss man doch ab und an auch mal Fünfe grade sein lassen und einfach ein Bisschen genießen...
Wünsch euch einen schönen Regentag (ich hoffe ihr müsst nicht so viel raus)!

 
5 Antworten:

Re: Mistwetter? Quatsch, Kuschelwetter!!

Antwort von Vicoline am 23.06.2015, 11:19 Uhr

Das muss man auch mit zweien :-) ich hab heute früh auch das Nötigste gemacht, dann die Kids fertig und Mia zur Oma.

Und statt Markt und Erdbeermarmelade gabs nochmal ne fette Mütze Schlaf, und nun turnt Mini undich sitz einfach nur rum....

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistwetter? Quatsch, Kuschelwetter!!

Antwort von malapatka am 23.06.2015, 11:28 Uhr

Ich muss ja sagen - das ist genau mein Wetter. Ich hasse diese heißen Tage. Lieber den ganzen Tag Regen. Und draußen spazieren.

Lässt sich mit dem kleinen jetzt nicht so umsetzen, der will ja was erleben und sehen und soll dabei nicht durchnässt werden ;) aber wenn er größer ist, genießen wir das Wetter auch draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistwetter? Quatsch, Kuschelwetter!!

Antwort von Menixe am 23.06.2015, 12:30 Uhr

Noch besser wenn das auch mit zweien geht! Bisschen rumlümmeln muss eben auch sein! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistwetter? Quatsch, Kuschelwetter!!

Antwort von GabrielaK am 23.06.2015, 13:31 Uhr

Wir liegen zwar auch im Bett, aber ich mag lieber die 30 Grad. Egal ob mit hoher Luftfeuchtigkeit oder ohne. Je wärmer desto besser.

Komisch, komme aus Polen. Es hat im März geschneit, als ich geboren bin und trotzdem liebe ich Hitze.

Damit bin ich meist allein auf weiter Flur. Ich meckere über Regenwetter, aber nie über die Hitze.

Morgen soll es besser werden, hoffentlich. :-)

Aber für heute lümmeln wir erst mal im Bett. Ben hat auch glaube ich einen Schub und schnell meckerig. Also wird erst mal geschlafen. :-)

Menixe: holt Lotte jetzt den Urlaub Zuhause nach? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistwetter? Quatsch, Kuschelwetter!!

Antwort von Menixe am 23.06.2015, 15:55 Uhr

Ja sozusagen, wir kuscheln und schlafen ganz viel, ich hab auch ein neues "Schlafprogramm" für die Nacht: nicht mehr mitzählen! Die Maus wird immernoch zwischen 3 und 6 mal wach nachts, aber nicht mehr jede Stunde. Und seit ich nicht mehr auf die Uhr schaue, wie lang sie grad geschlafen hat oder wie lange sie zum Einschlafen gebraucht hat bin ich viel entspannter und sie dadurch auch. Mal sehn wie lang das anhält... ;-)

Ich bin im September geboren und das ist tatsächlich auch mein "Lieblingsmonat": die ersten kalten Tage, wenn es langsam wieder eher dunkel wird, die Blätter anfangen bunt zu werden - Herbst find ich herrlich! Da kann man sich so schön zuhause einkuscheln oder dick eingemummelt spazieren gehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.