Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 17.09.2015, 21:02 Uhr

Meine Entdeckung des Tages

Habe heute Morgen Milch abgepumpt und eben habe ich festgestellt, das ich ein Schlumpf sein könnte, meine Milch ist blau. Habe kurz Zeitig einen Schreck bekommen, etwas gegoogelt, und festgestellt, das es ganz normal ist.
Pumpt jemand von euch Milch ab und hat das auch?

 
5 Antworten:

Re: Meine Entdeckung des Tages

Antwort von GabrielaK am 17.09.2015, 21:15 Uhr

Ab, jetzt weiß ich woraus Schlumpfeis ist.

Ich habe nur im ersten Monat abgepumpt. Deswegen kann ich nichts dazu sagen. Warum ist das so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Entdeckung des Tages

Antwort von Lewanna am 18.09.2015, 9:19 Uhr

Hab schon ewig nicht mehr gepumpt. Meine trinkt ja schon Pre. Hab aber schon oft gelesen, dass die Milch bläulich ist. Gesehen hab ich es noch nie.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Entdeckung des Tages

Antwort von Menixe am 18.09.2015, 10:31 Uhr

Also die letzten Male die ich abgepumpt hab war die Milch eher gelb, aber am Anfang als ich noch oft gepumpt hab hatte ich das auch manchmal! Da war die Milch mal bläulich, mal ganz gelb, mal schneeweiß, das sah im Kühlschrank witzig aus... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Entdeckung des Tages

Antwort von isasterne am 19.09.2015, 16:17 Uhr

Wenn meine Milch ein paar Stunden im Kühlschrank steht,wird sie bläulich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Entdeckung des Tages

Antwort von manu08 am 20.09.2015, 19:49 Uhr

Ich habe das letzte mal wo ich abgepumpt habe, grüne Milch gehabt. War auch sehr erschrocken. Laut meiner Stillberaterin war es wahrscheinlich nur von einem Getränk (Eistee) welches ich kurz vorher getrunken habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.