Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn am 25.07.2016, 23:03 Uhr

Mein Fazit...

... nach wochenlangem Warten, der überraschend anderen Geburt, der wochenlangen Schmerzen, vielen Packungen Windeln, noch mehr Tonnen Wäsche, schlaflosen Nächten, Mega-Viel-Kuscheln, Endlosstillen, unzählige Kilometer beim Spazieren und Tragen - hat sie jetzt 11,5 Zähne, reißt aus, hat ihren Dickkopf, kaspert - ach zu viel - ich liebe einfach alles an ihr (Geschwister natürlich auch ;))
Ein Baby ist sie nun ebenso nicht mehr, die Zeit fliegt!!
Nächste Woche geht es in die Krippe - und mir fällt es so schwer :'(.
Ich kann nicht los lassen! Bei den Geschwistern hatte ich das Problem nicht - bei ihr fällt es mir schwer - keine Ahnung warum....
Ich bin eine Glucke - Punkt
Lg
Dachte ich schreibe es einfach :) sind meine aktuellen Gedanken....

 
2 Antworten:

Re: Mein Fazit...

Antwort von GabrielaK am 26.07.2016, 23:08 Uhr

Hihi, geht mir oft genauso. Allerdings freue ich mich auf den Kiga in 4 Wochen und aufs Arbeiten ab Oktober.

Mein kurzer hat auch ganz schönen Dickschädel und Ungeduld ist sein dritter Vorname. Aber trotzdem so herzallerliebst, teilt alles, liebt Mädchen (hihi) und redet schon so wahnsinnig viel, was das gemeinsame Leben etwas erschwert, denn er hat ja so seine Argumente - lach. Ein kleiner eigenständiger Mensch.

Mal sehen, ob er sich auch auf den "Kindgarten" freut. Wenn wir zum Spielplatz gehen, der an den Kiga grenzt, steht er gerne am Zaun und beobachtet die Kinder und kommentiert ihr Tun: Junge hupft, Ball, Mitschmatsch (wenn die Kinder mit Sand und Wasser spielen) usw...

Ja mal sehen wie er das sieht, wenn er bald auf der anderen Seite des Zaunes steht.

Und bei mir ist es noch so, dass ich total oft an meine Schwangerschaft zurückdenke, was ich so heute vor zwei Jahren kugelnd gemacht habe. Merkwürdig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Fazit...

Antwort von maeusezahn am 28.07.2016, 8:08 Uhr

Das geht mir ebenso, den Bauch vermisse ich, zumal ich gerne schwanger war...
Vor 2 Jahren noch schwanger, letztes Jahr Baby und dieses Jahr laufen sie schon davon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.