Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 07.02.2016, 12:10 Uhr

Mein Baby kann jetzt...

Krabbeln und schon fast Sitzen. Seit einer Woche darf ich mein Kind in den Hochstuhl setzen ohne das es richtig sitzen kann. Mein Kind ist sehr darüber erfreut, jetzt wird alles Untersucht, was sonst in weiter Ferne war. In einer Woche haben wir ein Termin beim Orthopädischen Schuhmacher, mal sehen was der sagt.
Was machen eure so heute, bei uns wurde gerade die Schublade mit den Tuppersachen ausgeräumt.

 
6 Antworten:

Re: Mein Baby kann jetzt...

Antwort von GabrielaK am 07.02.2016, 21:06 Uhr

Das ist ja toll. :-)

Ben räumt auch gerne die Küchenschränke aus.
Und ich habe festgestellt, er spielt total gerne mit älteren Kindern. Die mit ihm reden und animieren. Krass, wie er mit denen agiert. Kinder in seinem Alter findet er ganz spannend, spielt aber eher neben ihnen her. So ab 4 Jahren geht es dann aber bei ihm los. Könnte mich schlapp lachen.

Ansonsten knutscht er mich immer so süß ab. Ach mein Baby. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann jetzt...

Antwort von isasterne am 07.02.2016, 21:22 Uhr

Julian tanzt sehr gerne und viel. Laufen nur am Tisch entlang und ansonsten noch viel tragen . Aua Rücken.
Küssen nur mit offenem Mund &069;
Was wird denn jetzt alles untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann jetzt...

Antwort von MayasMama am 09.02.2016, 11:52 Uhr

Das ist toll! Und warum beim Schuhmacher?

Ella erheitert täglich die ganze Familie. Sie macht zwar wahnsinnig viel Blödsinn (heute hat sie zum Beispiel alle Shampoos vom Badewannenrand ins Klo geworfen und den DVD-Schrank der großen Schwester ausgeräumt INKLUSIVE DVDs aus den Hüllen holen), aber ist auch zuckersüß.

Sie gibt uns allen Küsschen, holt aus um zu Hauen - erinnert sich just in dem Moment daran, dass Streicheln beliebter ist und fängt mit betretener Miene an stattdessen zu streicheln.

Sie saust durchs Haus und wann immer sie sich wo anstößt oder hinfällt, sagt sie erst mal "hoppala". Und es kommt jeden einzelnen Tag ein neues Wort dazu, sie redet mittlerweile ganz schön viel.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann jetzt...

Antwort von Mutterweißmehr am 09.02.2016, 15:07 Uhr

Hallo, meine Maus macht alles unsicher wo sie dran kommt,
kuschelt gerne mit Stofftieren und Puppen, räumt alle Schränke aus, schnappt sich alle Gläser und Tassen und trinkt draus, wenn wir nicht aufpassen und läuft mittlerweile auch draußen schon kleine Strecken und bringt uns ganz oft zum Lachen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann jetzt...

Antwort von TochteroderSohn am 09.02.2016, 20:38 Uhr

Auf Grund einer Fußheberpharese, durch eine Schienbeinfraktur,braucht mein Kind besonderen halt in den Schuhen. Es ist erstmal nur ein Beratungsgespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann jetzt...

Antwort von maeusezahn am 09.02.2016, 21:11 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen - klingt super :D
Der Tupperschrank ist hier auch heiß begehrt, dann wird geklopft, geworfen und gestapelt. Sie wird immer mehr zur Puppenmami mit Puppenkiwa, obwohl meist fliegt die Puppe raus :-) wird aber hinterher wieder gedrückt und geknutscht. Seit heute "rennt" sie. Ebenso wird zur Musik getanzt und gekaspert. Wenn sie etwas möchte holt sie mich, nimmt meine Hand und zeigt was ich machen soll (z.B. Deckel abdrehen). Das Wort "das, das" ist immer zu hören. Mein Herz geht immer auf, wenn ich sie so laufen sehe < 3
Nachts kommt sie zur Zeit wieder oft zum Stillen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.