Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 05.07.2015, 8:40 Uhr

@Mayasmama

Hab dir geschrieben

 
4 Antworten:

Re: @Mayasmama

Antwort von MayasMama am 05.07.2015, 10:15 Uhr

Grade gesehen, danke.

Naja, so "zwangsweise" ausprobiert habe ich es natürlich auch schon. Wenn sie nach 2 Stunden stillen immer noch wach ist, geh ich auch mal raus, füttere den Hund, trinke ein Glas Wasser oder so.

Da spielt sie dann entweder kurz weiter und weint dann, oder sie weint gleich. Also komme ich gleich angeflitzt. Alleine einschlafen würde sie also nicht...

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mayasmama

Antwort von Menixe am 05.07.2015, 11:48 Uhr

Ach das kenn ich, schön zu hören dass ich nicht die einzige bin die gern mal 2 Stunden stillt bis der Wurm eingeschlafen ist.

Ich mach das auch so, wenn sie noch so wach ist geh ich auch mal raus, auf Toilette, was Trinken o.ä., meistens spielt und turnt sie dann noch nen Moment bis sie knatscht. Im Moment ist sie aber so anhänglich dass sie relativ direkt anfängt zu weinen, da flitz ich dann auch gleich wieder hin.

Aber hey, gestern ist sie nach 20min eingeschlafen, war ganz schön geschafft von der Hitze. Aber so Abende gibt es ab und zu auch mal.

Sorry dass ich gleich meinen Senf dazu geben muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mayasmama

Antwort von MayasMama am 05.07.2015, 12:01 Uhr

Lustig, bei uns GENAU das gleiche: Bis vor kurzem hat sie dann auch noch etwas alleine gespielt, aber jetzt kriegt sie sofort einen hysterischen Anfall wenn ich den Raum verlasse...

Und gestern, nach ihrem ersten "echten" Bad im See und einem Süßkartoffel Abendessen, ist sie auch nach 20 Minuten eingeschlafen, ich konnte mich rausschleichen und sie ist die ganze Nacht nur ein einziges mal aufgewach.
Juhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mayasmama

Antwort von TochteroderSohn am 05.07.2015, 12:45 Uhr

Oh, da hatte ich gestern einen ruhigen Abend. Gestillt, wach hin gelegt und bin raus gegangen. Musste nach 5 Minuten nochmal rein, da lag der Kopf an der Seite und es wurde geschlafen. Dafür kam mein Baby dann alle 1-2 Stunden, hat immer nur kurz getrunken, glaube es lag an der Wärme und hatte nur Durst. Zur Zeit glaube ich, wird es die erste Feste Kost zum 18. Geburtstag geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.