Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014 am 27.07.2015, 11:13 Uhr

Linus hat sich grade in den Stand gezogen!

Bin noch hin und weg.
Er ist grade ganz weinerlich und schreit nur rum. Wir haben uns dann vor sein (fast unbenutztes ) Gitterbett gesetzt, sodass er auf meinem Schoß saß und sich das mobile über dem Bett angucken konnte. Plötzloch hört er auf zu schreien, hält sich am Gitter fest und zieht sich hoch. Und dann stand er da alleine und hat versucht nach dem Mobile zu greifen. Hielt sich also nur mit einer Hand fest.
Hat es dann natürlich nicht geschafft und das Geschreie ging wieder los.

ach mein kleiner Pupsi wird so schnell groß

Aber aufs krabbeln warten wir immer noch, es wird nur rückwärts gerobbt.
Ein Vierfüsslerstand versucht er immer mit dem Füßen nach vorne zu gehen, aber da die Arme nicht mitmachen plumpst er regelmäßig auf die Nase.

 
1 Antwort:

Re: Linus hat sich grade in den Stand gezogen!

Antwort von GabrielaK am 28.07.2015, 21:43 Uhr

Jetzt geht alles so schnell, ehe man sich versieht, machen sie Schulabschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.