Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dineka am 29.07.2015, 22:17 Uhr

Lauflernwagen wird genutzt

So. Jetzt ist es soweit.
Seit Montag nutzt Erik immer häufiger den Lauflernwagen zum Laufen und nicht mehr nur zum Bespielen. Und Strahlen tut er dabei. Soooo niedlich.

Mein Kleiner wird sooo schnell groß.

 
3 Antworten:

Re: Lauflernwagen wird genutzt

Antwort von GabrielaK am 29.07.2015, 23:17 Uhr

Wow, unser wird bisher nur bespielt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen wird genutzt

Antwort von Kriekkrischtn am 30.07.2015, 12:47 Uhr

Wir haben keinen Lauflernwagen - unsere Kleine läuft daher mit dem einfachen IKEA-Hochstuhl durch die Küche!
Die Kinder werden echt zu schnell groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen wird genutzt

Antwort von Dineka am 30.07.2015, 19:24 Uhr

Ja, bei meiner Tochter hatten wir auch keinen. Die hat ihr Baby-Gym rumgeschoben. Da das aber nicht uns war und die andere Familie das auch grad brauchte, hab ich halt so nen Lauflernwagen geholt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.