Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 02.08.2015, 22:03 Uhr

irgendwie ist jetzt alles anders

Hallo,

Irgendwie hat Lars sich total verändert - er ist ja extrem ehrgeizig was die Mobilität angeht und war immer sehr, sehr unzufrieden, weil das einfach alles noch nicht so klappte, wie er das gern wollte. Abber nun kann er richtig gut krabbeln, das Hochziehen und Stehen funktionirt und einige Seitwärtsschritte auch - und er trainiert zwar immer noch gefühlt ständig, aber er kann es nun endlich geniessen, wenn er die Rassel vom Tisch gemopst hat und auch einfach mal ein bischen erkunden, was alles so an Spielangeboten rumliegt. Am Besten gefällt es ihm zur Zeit im Garten. Da krabbelt er durchs Gras, zupft Halme und Blättchen, steckt es in den Mund und spuckt es wieder aus. Ganz hoch im Kurs ist der Sandkasten :-)

Und auch gefuttert wird endlich ein bischen mehr.... So entspannt wars nochnie mit ihm ung geniesse es richtig - im Moment ist Mini richtig Sonnenschein !!!!

lg,
Vico

 
2 Antworten:

Re: irgendwie ist jetzt alles anders

Antwort von GabrielaK am 03.08.2015, 19:07 Uhr

Wie schön. Hoffe Ben krabbelt auch bald mal, dann kann er mir hinterher und meckert nicht, wenn ich den Raum verlasse. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie ist jetzt alles anders

Antwort von Glaseule am 03.08.2015, 19:48 Uhr

Wie schön, das klingt echt toll! Ich war nun, nachdem Du das neulich geschrieben hattest, heute mit Minieule auch beim Osteopathen, und sie hatte tatsächlich eine kleine Blockade in der Schulter und noch ein paar andere kleine Problemchen. Bin mal gespannt, ob sich nach der Behandlung jetzt was tut. Den nächsten Termin haben wir wegen der Urlaubszeit erst Anfang September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.