Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 20.12.2015, 11:25 Uhr

Ich wünsche euch....

.....liebe Forums-Mamis und euren Liebsten, v.a. natürlich unseren Kindern einen schönen 4.Advent.
Und falls ich es nicht mehr schaffen sollte zu schreiben, wünsche ich euch allen gleich noch frohe Weihnachten.
Mein Wunsch für euch sind gesunde, glückliche Kinder.
Mehr wünsche ich mir nämlich auch nicht

Seid alle lieb gegrüßt,
Liliaceae

 
2 Antworten:

Re: Ich wünsche euch....

Antwort von Mutterweißmehr am 21.12.2015, 19:31 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche, das Gleiche wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch und allen anderen hier aus dem Forum.

Glückliche und gesunde Kinder zu haben ist das größte Geschenk :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch....

Antwort von maeusezahn am 21.12.2015, 21:24 Uhr

Hallo,
Dankeschön für die lieben Worte. Dir und deiner Familie natürlich dasselbe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.