Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 5. SSW am 27.07.2016, 10:34 Uhr

ich bin wieder guter Hoffnung 3

Hallo ihr Lieben,

Last Minute haben wir uns entschieden den letzten Zyklus doch zu nutzen und wummms Baby Nummer zwei ist unterwegs < 3
Mega aufregend und mega spannend!
Ich stehe noch ganz am Anfang, Termin ist Anfang April.

Ich freue mich schon auf eine hübsche Kugel und eine schöne Zeit :)

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: ich bin wieder guter Hoffnung < 3

Antwort von GabrielaK am 27.07.2016, 19:41 Uhr

Oh wie schön, das ging ja schnell. Glückwunsch.

Ich möchte auch wieder, aber es klappt nicht. War aber auch beim ersten schon schwer. Aber ich bin nicht hoffnungslos. ;-)

Alles gute und eine schöne Entspannte Kugrlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da drück ich fest die Daumen

Antwort von Fortuna14.09, 5. SSW am 27.07.2016, 20:40 Uhr

Dass es bald klappt mit dem Storch

Das wäre ja jetzt lustig gewesen... Wieder im gleichen Bus

Ich wünsche dir alles gute und vielleicht fahren wir ja doch wieder gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder guter Hoffnung < 3

Antwort von maeusezahn am 28.07.2016, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wieder guter Hoffnung < 3

Antwort von maeusezahn am 28.07.2016, 8:11 Uhr

Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung

Hallo zusammen :) Ganz neu in diesem Forum angemeldet, da ich gerade voller Hoffnung bin und mich irgendwie austauschen muss. Mein Zyklus war lange Zeit recht kurz (um die 24 Tage). Mein FA riet mir bei Kinderwunsch bereits mit Folsäure anzufangen. Das habe ich die letzten ...

von Kussilla 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Follikel-TÜV - die Hoffnung stirbt zuletzt…

…laut FA ist eine nicht zu große Anzahl da: 2 Stück mit 12 und 13 mm am 12. Zyklustag. Der Eisprung wäre wohl dann am 16./17. Zyklustag. Es wäre nicht so, dass nix da ist, aber meine Follikel sind wohl ziemlich träge,wenn es ums Reifen geht. Das ist mein 5. Clomifenzyklus und ...

von maeusezahn 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

1. Termin, wenig Hoffnung

Ich hatte heute meinen FA-Termin. Die Ärztin war positiv gestimmt, aber meiner Meinung nach sah es nicht gut aus. Man hat einen Dottersack und die Anlage gesehen (auf dem US-Bild sieht man es nicht so wie in real). Daten: 15.03 . Letzte mens erster Tag 08.04. Einnistung ...

von Liola 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Es besteht noch Hoffnung

Heute Abend wurde mir mein HCG-Wert mitgeteilt, der bei fast 100000 liegt (für die 8. Woche wohl richtig gut, meinte meine FA), und passend zu meinen krassen Symptomen (die in den letzten Tagen noch stärker geworden sind) und meinem Bauch könnte es also sein, dass doch noch ...

von sunny1820 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hallo. Ich habe heute leider negativ getestet, aber die Temperatur steigt, kann ich trotzdem noch hoffen? Wir sind jetzt im 14. ÜZ und so langsam werde ich ungeduldig, da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin. Hänge mal meine Temperatur Kurve ...

von Jaggerbunny123 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung auf Glück im Unglück, die Dritte…

Hallo! Diese Woche war ich beim OrganScreening. Unser Kleines geht es gut. Es ist lang und dünn, so wie es bei unserem ersten Kind war. Leider habe ich eine Plazenta praevia partialis und muss hoffen, dass diese sich verwächst. Ich hatte mich schon so gefreut, dass ich ...

von Sophie@ 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungskäufe :)

Huhu ihr lieben hibblerinnen..vielleicht schenkt es auch ja auch Hoffnung, so wie mir. Ich habe einfach mal einen Strampler mit "du wirst Papi " gekauft. Bin ich schon ...

von Pinuschki 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nachher Klinikgespräch und grosse Hoffnung

So, ich hab heute mein Gespräch in der Klinik, versperret bei 37+0. Eig. wollte/brauchte ich keins da alles ganz entspannt bei mir war. Doch hatte ich dann bei 35+1 eine TIA und muss jetzt Heprarin spritzen wie einige hier. Heute will ich mein eigenes Risiko einfach nochmal ...

von Shiri123, 38. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Kaum noch Hoffnung...

Guten Morgen ihr Lieben, Bin gerade bei der Ärztin raus. Letzten Montag 16 Uhr Blutentnahme wert ca 1800 Mittwoch 7 Uhr Blutentnahme Wert ca 2400 Heute beim US wieder nur den leeren fruchtsack gesehen. Hab wieder Blut abgegeben. Soll 16 Uhr anrufen. Aber sie sagt, sie ...

von Hasi1980 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut? Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und bin jetzt wieder schwanger. Der Clearblue zeigt auch schon 3+ an. Bin jetzt in der 6 ssw (5+0). Ich hoffe so sehr, dass es gut geht. Ich habe schon eine Tochter (17 Monate alt). Hatte ...

von Mina0711, 6. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.