Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WM2014 am 17.09.2015, 19:41 Uhr

Habt ihr auch immer noch...

...Haarausfall? Bei mir ist das immer noch ganz extrem. Hätte ich nicht so viele Haare, wäre ich von einer Glatze nicht mehr weit entfernt. Nach meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das bei Weitem nicht so schlimm und so lange.
Geht's euch auch so? Gibt's n Wundermittel dagegen?

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr auch immer noch...

Antwort von TochteroderSohn am 17.09.2015, 20:59 Uhr

Bei mir ist es nicht mehr aber auch nicht weniger mit dem Haarausfall. Aber meine Haare wachsen wieder, ich sehe es daran, das ich an der Stirn einen kleinen Pony habe, der normalerweise dort nicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch immer noch...

Antwort von GabrielaK am 17.09.2015, 21:12 Uhr

Den Pony habe ich auch, das sieht voll schräg aus.
Ansonsten ist mein Haarausfall dort angekommen, wo er vor der Schwangerschaft war. Das war auch schon viel. Aber nicht so heftig, wie nach der Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch immer noch...

Antwort von MayasMama am 18.09.2015, 8:15 Uhr

Der Haarausfall war am Anfang schlimm bei mir. Hat aber nach 3-4 Monaten komplett aufgehört. Jetzt hab ich maximal 20 Haare in der Bürste nach dem Kämmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch immer noch...

Antwort von Lewanna am 18.09.2015, 9:16 Uhr

Laut meiner Frisörin ist das mit dem Haarausfall dieses mal nicht so schlimm.
Von Wundermitteln weiß ich leider nichts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch immer noch...

Antwort von Menixe am 18.09.2015, 10:28 Uhr

Bei mir ist es schon besser geworden. War die ersten 6 Monate ganz ganz schlimm, hatte richtige "Geheimratsecken", da sind jetzt auch so Minihaare. Hatte echt nicht erwartet dass es so krass wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.