Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 02.07.2015, 14:10 Uhr

Gestern Kia und kleines Update

Hallo Mädels

Na wie geht es euch? Hoffe allen gut.

Wir waren gestern wieder beim KIA, alles bestens sie ist jetzt 65,5 cm lang und 7560 g schwer zwar kein kampfgewicht aber alles gut ist halt eine zarte maus. Derzeit ist sie sehr quengelig, schreit sehr oft und man kann es ihr schwer recht machen.

Sie hat jetzt endlich gelernt wie man ne Rolle macht und wenigstens bleibt mir das ständige drehen erspart.

Essen ist bei uns eine Sache die mal klappt mal nicht bevorzugt wird Reisschleim, Hafer und Griesbrei mit Früchten. Gemüse mag sie garnicht weis auch nicht mehr wirklich wie ich ihr es schmackhaft machen kann? Tipps?

Ansonsten ist sie quietsch vergnügt und lacht sehr viel plappert vor sich hin dadadada blablabla wawawa tata nur mama kommt nicht. ;-) das dauert wohl

Sorry wegen Rechtschreibung. Schreibe vom Handy aus ganz schnell bevor sie wach wird denn Tagsüber schaffen wir nur max 25 Minuten am Stück echt anstrengend

 
1 Antwort:

Re: Gestern Kia und kleines Update

Antwort von wunder-ich am 04.07.2015, 6:49 Uhr

Das mit dem Gemüse kommt von ganz allein, da würd ich mir gar keinen Kopp machen. Immer mal wieder anbieten. Mila wollte das auch erst nicht. Inzwischen isst sie sehr gern die Gläschen mit Fisch, egal welche Sorte. Da kann ich gar nicht schnell genug nachladen ;)
Hier auch alles wies sein soll, futtern wie ne neunköpfige Raupe, um die eigene Achse drehen wie ein Brummkreisel, sich überall festkrallen und nicht loslassen wollen und sich dabei kringelig lachen. Ich liebe das Leben, aber sie wachsen einfach zu schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.