Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80  am 08.02.2016, 17:30 Uhr

Freu mich auf Unser nächstes Wunder

Elisa ist am 6.2 , 14Monate alt geworden.
Da ich ziemlich bald nach der Geburt gemerkt habe,dass der wunsch eines drittem Kind da war, haben wir vor kurzen angefangen wieder zu üben.
Meine kleine wird noch einmal nachts gestillt deswegen war mein Zyklus noch sehr unregelmäßig. Am 29.1 hab ich positiv getestet und ich bzw. wir freuen uns riesig
Angst hab ich vor den nächsten Wochen u ich hoffe, das mir die Übelkeit erspart bleibt.
Wünsche allen noch eine wunderschöne Woche
Lg Matta

 
7 Antworten:

Re:

Antwort von Fortuna14.09 am 08.02.2016, 22:13 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche
Das ist ja toll! Und auch dass es so fix geklappt hat!

Mein Wunsch nach dem zweiten Kind ist schon lange immens stark aber aus verschiedenen Gründen ist es jetzt doch noch nicht der richtige Moment. Wir warten noch ein paar Monate bevor wir auch ans nächste wunder gehen.

Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Unser nächstes Wunder

Antwort von GabrielaK am 08.02.2016, 22:40 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wir sind auch dran, rechne aber nicht so schnell damit und ob überhaupt.

Wünsche dir eine gute und strapatzenlose Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Unser nächstes Wunder

Antwort von MayasMama am 09.02.2016, 11:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-))

Bei uns ist es wie bei Fortuna. Der Wunsch ist schon da, aber ich will aus diversen Gründen mindestens 3 Jahre zwischen zwei Kindern haben - also wird erst in einem Jahr wieder "gebastelt".

Habe ausserdem letzte Woche erst meine erste Periode gehabt, kann also eh noch dauern bis der Zyklus wieder rund läuft.

Liebe Grüße & eine tolle Schwangerschaft

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Unser nächstes Wunder

Antwort von Matta80 am 09.02.2016, 14:18 Uhr

Lieb von EUCH
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Unser nächstes Wunder

Antwort von Mutterweißmehr am 09.02.2016, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Unser nächstes Wunder

Antwort von maeusezahn am 09.02.2016, 20:57 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute :)
Lg
Angemerkt:
Ich habe noch nicht meine Erdbeerwoche, bei Kind 2 dauerte das über 2 Jahre - ich vermisse die auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich auf Unser nächstes Wunder

Antwort von liliaceae am 13.02.2016, 12:18 Uhr

Lichen Glückwunsch!
Wir möchten auch noch weitere Kinder.
K1 und K2 sind 27 Monate auseinander, das war anfangs schon sehr anstrengend.
Unsere Wartezeit wird mind. noch 3 Jahre betragen, aus rein beruflichen Gründen. Sollte sich aber, wider Erwarten, unsere Lebenssituation ändern, ggf. auch früher.
Ich wünsche dir WIRKLICH eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen, stattdessen mit ganz viel Zeit für dich und deine Kinder!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.