Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09 am 23.10.2015, 10:47 Uhr

Figurfrust

Hallo ihr Lieben,

Hab mal bissel was zu jammern...
Jetzt jährt sich bald das Ende der Schwangerschaft... Ich hatte nach Geburt noch 20 Kilos zuviel drauf, ne Menge fand ich. Es hat auch lange gedauert bis es runter ging, ohne stillen vielleicht normal?! Jetzt hab ich es tatsächlich endlich geschafft und was ist? Ich hab immer noch viel mehr Bauch(10 cm mehr), es passt keine Hose und ich sehe fast schwanger aus*heul*
Ich hab gestern Fotos gesehen auf denen ich fand dass ich echt viel Bauch habe, mehr als mir im Spiegel auffällt aber wenn man dann so sitzt... Da verdoppelt sich das glatt nochmal :'(
Ich mach Yoga und Pilates...

Wer kann Hoffnung machen? Dauert das bei manchen einfach länger? Manche sehen ja schon nach sechs Wochen wieder flach aus...

*seufz*

Ganz liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Figurfrust

Antwort von malapatka am 23.10.2015, 12:03 Uhr

Ich hatte auch so viel zugenommen ;) meinen Bauch mag ich, so wie er ist. Allerdings nur morgens/vormittags, da ist der richtig flach. Am Abend habe ich nen richtigen Blähbauch. Seh dann sogar bissl schwanger aus ;)
Vllt ist es bei dir auch eher ein Blähbauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von Fortuna14.09 am 23.10.2015, 12:53 Uhr

Also den Umfang gemessen habe ich morgens und nüchtern. Das kam ich leider ausschließen. Es stimmt zwar, abends ist das sogar noch mehr, aber auch morgens bekomme ich in engen Hosen einen Rettungsring :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von TochteroderSohn am 23.10.2015, 12:55 Uhr

Oh, aus der Nummer bin ich raus.
Habe durch das stillen weniger als vorher, meine Hosen sind alle mindestens eine Nummer zu groß. Ich hoffe das bleibt auch so, glaube das aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von Fortuna14.09 am 23.10.2015, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Kann ja nicht jeder behaupten. Das ist eine Leistung!
Ich hoffe beim nächsten klappt das stillen bei mir auch :) und das wäre vielleicht ein netter Nebeneffekt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von malapatka am 23.10.2015, 13:38 Uhr

Vllt ein kleiner Trost wegen dem Stillen:
nach meiner ersten SS purzelten die Pfunde, als ich nach 3-4 Monaten aufgehört hatte zu stillen.
Würd mir also keinen Kopf machen, dass es am Nicht-stillen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von maeusezahn am 23.10.2015, 15:53 Uhr

Hallo,
mir gehts wie TochteroderSohn. Hab jetzt so wenig wie noch nie. Alles schlabbert an mir - sind jetzt minus 5 kg vor SSbeginn. Liegt nicht nur am Stillen! Beim 2. Kind hab ich auch ewig vollgestillt und wog am Ende des 1. Lj, fast genau soviel wie schwanger. Es spielt alles mit ein - Bewegung und das was du isst, zumindest bei mir. Ich geh jeden Tag ca. 1 h spazieren. Drei Kinder verlangen auch etwas ab - zugegebenermaßen. Abends esse ich nur Gemüse, bitte nicht hungern.
Mein Bauch ist auch früh flach und abends so leicht schwanger :D
Ansonsten eben auch sehr weich und wenn ich mich vorbeuge oder Vierfüßlerstand mache, hängts da auch. Aber ist nun mal ein 3-Kinder-Bauch und gedehntes Gewebe, da ist nix mit Straffung durch Sport. Bauchstraffungsop? Nein danke, bin kein Promi oder Model und kann damit leben. Ich möchte nicht wieder zunehmen, fühle mich persönlich so definitiv wohler als mit bis zu 14 kg mehr auf den Rippen.
Lg
Solche Rollen beim sitzen haben auch schlanke Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von isasterne am 23.10.2015, 20:53 Uhr

Geht mir auch so. Habe noch 15 Kg zuviel drauf und eine Bauchtasche,obwohl die Haut nicht gerissen ist. Scheußlich!
Ich pumpstille und nehme trotzdem nicht ab…...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von Fortuna14.09 am 23.10.2015, 21:10 Uhr

Ich werde mir wohl neue Hosen kaufen, denn die alten frustrieren ja nur noch mehr

Vielleicht finde ich ja meine Form irgendwann wieder

Vermutlich genau dann, wenn Baby zwei in Planung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von MayasMama am 24.10.2015, 13:28 Uhr

Bei mir ist es wie bei TochteroderSohn. Ich esse soooo viel, dass es echt nicht mehr normal ist.

Gestern Mittag: mein Mann schafft 2 große Schnitzel. Ich? Drei! Und viel Kartoffelbrei.

Heute: mein Mann 6 gefüllte Canelloni. Ich? Acht!

Wenn ich abends Lust auf was Süßes habe, esse ich nicht wie früher 2-3 Kinderriegel. Nein, ich löffle ein Glas Nutella aus... Schlimm. Aber nur so bin ich satt und nur so halte ich mein Gewicht (58 kg auf 1,78 m, also normal schlank).

Mir graut es schon davor, wenn ich nicht mehr stille, da werd ich wohl ganz schön zurückrudern müssen. Oder ich pumpe einfach bis zum nächsten Baby weiter ab, wäre auch eine Überlegung wert, zumal meine Haut während der Stillzeit so gut ist wie sonst nie...

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figurfrust

Antwort von tamtamgo am 24.10.2015, 13:48 Uhr

So hab nen schwabbelbauch hoch 3! Also 3 Kinder.
Hatte bei der ersten Schwangerschaft 21 kg zugelegt.. (Ich wutzi) und hab nach 18 Monaten mein Ausgangsgewicht gehabt.
Beim zweiten Kind hatte ich nur 9 kg zugelegt und 3 Wochen später hatte ich mein Ausgangsgewicht.
Nun beim dritten Kind hab ich nach 3 Monaten mein Ausgangsgewicht wieder gehabt. Mittlerweile sogar 8 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Durch Sport und fdh! (Friss die hälfte)

Mein schwabbelbauch ist immernoch da, der geht auch nicht mehr weg... Da mache ich mir wirklich keine Illusionen. Hab eine Schürze wie die extrem dicken die so stark abgenommen haben. Sieht nicht schön aus und kommt von 2 schweren ks gemixt mit extrem schlechten Gewebe. Ich arbeite nun einige Wochen mit Reizstrom. Habe auch ein paar cm Umgang verloren.

Ich esse nicht alles in mich rein, kann mich also prima beherrschen. Stille noch, was aber nun mal Butter bei die Fische nicht wie eine Diät wirkt! Man hat beim vollstillen einen erhöhten kcal von 400! Das ist soviel wie 2 grosse Gläser puren saft oder Limo....
Wenn man nicht mehr voll stillt ist es bis maximal 200kcal Mehrbedarf. Zusätzlich lagert Frau immer etwas Wasser für den Notfall ein -also ne Hungersnot.
Im grossen und ganzen muss ich dir sagen: Sport und eine gesunde Ernährung und nicht zu viel essen ist nachhaltig wohl das einzige was man tun kann. Inwiefern du das schon machst, das weisst du ja selber am besten :)

Ich wünsche dir baldigst Modellmaße ;D

Und wirklich Glückwunsch an die die ihre alte Figur wieder haben :) das ist echt ein grosses Privileg. Bin übrigens 166cm gross und wiege 62/63 kg. Und bin sehr stolz drauf da es echt harte Arbeit ist. Mein Ziel sind 56-58kg. Hoffe es bald zu schaffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.