Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 11.07.2015, 6:44 Uhr

er sitzt :-)

Hallo,

Seit 5 Tagen kann Lars sich nun alleine und stabil aufsetzen. Gestern durfte er im Supermarkt dann nun auch das erste Mal im Einkaufswagen sitzen und fand das sooo toll. So viel zu sehen und stolz wie Bolle.

Lg,
Vico

 
7 Antworten:

Re: er sitzt :-)

Antwort von Menixe am 11.07.2015, 11:01 Uhr

Das ist ja toll! Ja ich glaub sitzen ist für die Würmchen echt was ganz ganz tolles, endlich nicht mehr nur liegen, da fühlt man sich gleich nicht mehr so hilflos. :)

Lotte trainiert fleißig ihre Bauchmuskeln oder stützt sich aus der Bauchlage seitlich hoch, aber bis zum Sitzen dauert es da sicher noch ein bisschen.

Wie kommt er denn ins Sitzen? Auch aus der Bauchlage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sitzt :-)

Antwort von GabrielaK am 11.07.2015, 15:07 Uhr

Wie cool. Wir sind noch weit entfernt davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sitzt :-)

Antwort von Vicoline am 11.07.2015, 15:31 Uhr

Es klappt aus dem Vierfüssler - er nimmt den Popo hoch und kippt ihn quer nach hinten, dann abstützen und aufrichten :-)

Wie aus dem Lehrbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sitzt :-)

Antwort von Menixe am 11.07.2015, 16:02 Uhr

Aaaaah... Na dafür müssen wir erstmal in den Vierfüßlerstand kommen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sitzt :-)

Antwort von TochteroderSohn am 11.07.2015, 19:06 Uhr

Ich hoffe du kommst noch mal in den Vierfüßler Stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sitzt :-)

Antwort von isasterne am 11.07.2015, 19:22 Uhr

Toll! Julian dreht sich und das war es dann auch. Ich mache mir da gar keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sitzt :-)

Antwort von Menixe am 12.07.2015, 6:48 Uhr


Bei Lotte klappt's halt NOCH nicht, bei mir irgendwann nicht MEHR! Das Alter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.