Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 04.09.2015, 12:25 Uhr

Einschlafstillen war auch mal schöner

Im Moment ist es echt anstrengend. Lotte ist nur am Turnen und am Zappel, ganz egal wie müde sie ist. An Hinlegen ist gar nicht zu denken, ich muss sie schon immer austricksen um sie zu stillen. Dann halt ich ihr die Brust hin wenn sie sitzt, da dockt sie dann an und ich leg sie hin. Dann klappt es meistens, aber auch erst nach mehreren Anläufen. Oh Mann, dieser Wirbelwind. Ist das Einschlafstillen bei euch grad auch so ein Kampf??

 
1 Antwort:

Re: Einschlafstillen war auch mal schöner

Antwort von tamtamgo am 05.09.2015, 13:44 Uhr

Hab dir ja geschrieben...... Jaaaaaaa! Besonders am Abend!
Wir sind aber nun etwas am entwöhnen.
Von nur an der Brust unter Dauernuckeln einschlafen, schläft sie nun auch in der trage ein und sogar lässt sie beim einschlafen sich die Brust aus dem Mund nehmen, dreht sich zur anderen Seite und schläft :)
Das ist sehr süss!
Ich erfülle also ihre Bedürfnisse und meine ohne tränen das ist fein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch und euren gut! Wir haben uns schon gut an das Leben zu viert gewöhnt und es läuft soweit alles ganz gut. Gedanken macht mir einzig das Thema (Ein)Schlafen. Wie schon der große Bruder damals hat der Kleine zwei Einschlafmodi: Trage oder ...

von Bienchen2022 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo Mamis, ich mache mir gerade ein wenig Gedanken, wenn ich so die letzten Beiträge gelesen habe... Hier wird weder abends noch zum Mittagsschlaf ohne Mops geschlafen. Abends kann ich nach 20 min meistens gehen (schläft im Familienbett mit Absperrung und Babycam). Mittags ...

von Lara_Nora 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo ihr Lieben Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und in 2 Monaten beginne ich wieder mit der Arbeit inkl. Abendschichten bis 00:00Uhr.... 2.5 Tage die Woche... nun ist mein Problem, dass die Kleine nur beim Stillen oder im ...

von Arielle94 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hey ihr Lieben Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und verweigert seit knapp 2 Wochen den Schnuller. Eigentlich nicht weiter schlimm, nur schlief sie ausschliesslich mit ihrem Schnuller einer... versuche daher täglich, ihr den Schnuller wieder schmackhaft zu machen. Habe ...

von Arielle94 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen - auch tagsüber

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Maus schläft NUR an der Brust ein. Nicht nur nachts auch tagsüber. Wenn wir zum Beispiel mit dem Kinderwagen unterwegs sind dann weint sie weil sie müde ist, kann aber nicht einschlafen ohne Brust. Das haben wir auch im Auto, ...

von Damiimad 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Eure Erfahrungen: Einschlafstillen abschaffen und Baby ausquartieren

Hallo! :) Es reicht mir... Ich bin wirklich am Punkt angelangt, dass ich nicht mehr sage "Baby first", Stunden bin auch mal wieder an mich denken muss. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so Stunden am Stück geschlafen habe. Momentan sind es 45-90 Minuten ...

von mamsibamsi 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen vorbei...

Hallo Ihr Lieben, viele beschweren sich ja über Einschlafstillen und nächtliches Dauernuckeln. Ich finde beides super - wann immer Ella müde war habe ich sie einfach gestillt bis sie schlief. Und nachts musste ich nie aufstehen, Dauernuckeln hat sie immer beruhigt und ...

von MayasMama 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.