Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 21.07.2015, 8:46 Uhr

einfach keine Pause....

Hallo,

Irgendwie macht mich mein kleines Sportbaby echt wahnsinnig.... Nachdem er heute den zweiten Tag krabbelt, hat er grad versucht, sich am Tisch hochzuziehen.

Ich hatte ja gehofft, dass er endlich ein bischen weniger meckert, wenn er mobil wird - Pustekuchen :-( er hat das nächste Ziel anscheinend fest vor Augen....

Wie soll das später bloss werden?!

Lg,
Vico

 
2 Antworten:

Re: einfach keine Pause....

Antwort von Menixe am 21.07.2015, 9:09 Uhr

Oje, bei uns ist es ähnlich. Lotte robbt seit zwei Wochen und findet's ganz toll, ich dachte wenn sie endlich vorwärts kommt ist sie entspannter. Aber Pustekuchen! Sie versucht sich die ganze Zeit zu setzen und verdreht sich dabei ganz komisch und schimpft dann nur noch. Überhaupt, grad ist sie ne Quengelliese, sobald ich sie hinleg und sie ist nicht direkt beschäftigt oder kommt nicht vorwärts wird geknatscht, aber ich glaube sie kriegt auch grad mehrere Zähnchen gleichzeitig.

Ist wirklich anstrengend mit so nem Quengelmonster. Und wenn die Zähnchen durch sind steht bestimmt schon dr nächste Schub vor der Tür!! :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach keine Pause....

Antwort von GabrielaK am 21.07.2015, 10:02 Uhr

Ja ich hoffe mal, dass das Quengeln (hier nämlich auch) nicht ein Charakterzug von Morgen ist.

Bestimmt alles nur eine Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10... und die Mens macht eine Pause?!

Liebe Mens, na, was denn nun? Erst drängeln und schubsen, und dann wieder verschwinden?! Das ist neu. Bei mir hat eine einmal begonnene Blutung nie aufgehört. So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Entweder Hormonschwankungen, da die künstlichen Hormone meinen ...

von schroedingerskruemel 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Noch jemand der lieber Pause macht für einen Monat - wegen Weihnachten

Hallo Würde mich mal interessieren wie ihr das seht, aber wenn es diesen Zyklus (ET November) nicht klappt dann werden wir einen Monat pausieren, da mein ET dann genau um den 24.12 wäre. Das fänden wir für das Kind ...

von Bärchen87 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Eine Kleine Pause

Hey ihr liebe, Ich hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung und es lief alles gut. Ich habe mir die ganze Zeit so Sorgen gemacht das etwas mit meinem Krümmel nicht stimmen könnte weil ich hier so viel negatives immer lese! Nachdem heute alles gut war denke ich es ist ...

von Alina08122020, 11. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Welche Pausen gönnt Ihr euch?

Mädels legt ihr euch tagsüber mal hin oder gönnt euch sonstige Pausen, falls ja wie schauen diese aus? Ich merke wie jeder Tag 39 ssw beschwerlicher wird und gönne mir nun einfach ne halbe Std danach kommt mein Kind nach Hause und mag ...

von traumbär 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Gott sei Dank die Langeweile hat im September mal Pause

Nach Arbeits Verbot und Langerweile zieht im September mal wieder die Aktion ins Haus und Mir kommen hoffentlich die Wochen nicht mehr wie ne Ewigkeit vor Erst mal geh Ich mit dem Großen ins Kh zum Geschwister Kurz , dann ist Einschulung und Frauenarzt Termin mit großem ...

von Stoffel82, 23. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.