Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 13.08.2015, 21:51 Uhr

cooki?

Gibt's schon was neues?
Sorry, bin doch neugierig.
LG

 
7 Antworten:

Re: cooki?

Antwort von cooki2014 am 14.08.2015, 12:19 Uhr

:) Danke ist alles super! Es war noch nicht viel zu sehen. Aber es sitzt am richtigen Platz! Als Entbindungstermin hat er mir den 17.04.2016 ausgerechnet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooki?

Antwort von Lewanna am 14.08.2015, 12:22 Uhr

Ist ja auch noch früh. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe der Papa freut sich auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooki?

Antwort von cooki2014 am 14.08.2015, 12:35 Uhr

Ahhh entschuldige, ja dem Papa habe ich es gestern erzählt. Linus ist zur Zeit nicht sehr kooperativ, sodass ich nicht noch in die Stadt wollte ein T-Shirt kaufen.
Ich habe ihn mir gestern geschnappt und meinte dann nur so "du weißt doch noch, dass ich die Pille..." Und dann meinte er gleich "du bist schwanger!".
Naja und dann musste ich Lächeln und er hat es ganz relaxt aufgefasst. War sehr überrascht. Also er hat sich jetzt nicht riesig gefreut (aber sowas zeigt der Herr ja auch nicht), aber er war auch nicht böse oder so.
Ich denke er muss es erst noch verarbeiten und dann in ein par Tagen wird er sich auch freuen.
Bin auch super erleichtert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooki?

Antwort von Glaseule am 14.08.2015, 15:41 Uhr

Aaaah, schön
Wow, wie spannend, da geht es für Dich schon wieder von vorne los. Schön, dass Dein Freund es so entspannt aufgenommen hat. Alles Gute für Dich und Deinen Krümel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooki?

Antwort von GabrielaK am 14.08.2015, 21:03 Uhr

Wie toll. Wünsche dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooki?

Antwort von Lewanna am 14.08.2015, 22:05 Uhr

Super, dann kannst du ja jetzt deine ss genießen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooki?

Antwort von liliaceae am 16.08.2015, 18:12 Uhr

Alles Gute für dich, freut mich wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.