Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 06.06.2015, 20:56 Uhr

Aus eins mach zwei

Da ist er, der zweite Zahn.

Und - sie beißt! Sobald ihr beim Stillen langweilig wird drückt sie ihre Kiefer mit der gefühlten Bisskraft eines Rottweilers zusammen und beißt mich mit ihren zwei spitzen Zähnchen.

Muss jetzt immer "auf der Hut" sein, wann der Hunger gestillt ist und dann meinen Finger neben ihrem Mundwinkel positionieren, damit ich mich im Fall der Fälle zumindest schnell retten kann...

Liebe Grüße von Nadine mit bissigem Zweizahn

 
6 Antworten:

Re: Aus eins mach zwei

Antwort von GabrielaK am 07.06.2015, 0:57 Uhr

So schnell kann's gehen. :-)
Aber anscheinend leidet Ella nicht sonderlich drunter, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus eins mach zwei

Antwort von Menixe am 07.06.2015, 3:40 Uhr

Na bei euch geht das ja fix!

Bei Lotte ist nach langem Gejammer seit vorgestern der erste richtig draußen, der zweite wartet aber auch schon. Da ist es auch so furchtbar rot und dick und es wird weiter geschimpft.

Gebissen hat sie mich aber noch nicht. Zum Glück, das kleine Beisserchen ist ganz schön scharfkantig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus eins mach zwei

Antwort von MayasMama am 07.06.2015, 8:27 Uhr

Geht total schnell, ja. Vor ein paar Tagen war da nur das Eck von einem zu spüren. Jetzt sind beide fast ganz draussen.

Nein. Sie leidet zum Glück nicht. Beißt viel auf hartem Spielzeug und Nicht-Spielzeug herum aber das war's. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus eins mach zwei

Antwort von MayasMama am 07.06.2015, 8:30 Uhr

Sei froh, das tut echt weh. Hat meine Große nie "absichtlich" gemacht. Aber die war da ja auch schon ein Jahr alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus eins mach zwei

Antwort von Menixe am 07.06.2015, 9:39 Uhr

Ja das klingt echt schmerzhaft, ich hoffe Lotte schont mich da noch ein Bisschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus eins mach zwei

Antwort von malapatka am 07.06.2015, 11:17 Uhr

Mein Zwerg hat auch nen angehenden Zweitzahn. Nur halt noch klein.
Er hat jetzt 2x in die Brust gebissen, aber ich hatte das Gefühl, eher ausversehen. Ist für mich auch ne neue Erfahrungen - stillen trotz Zähnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.