Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 13.07.2015, 21:33 Uhr

@AnFyKa

Hallo, wie dar der erste Tag in der Kita?

 
3 Antworten:

Re: @AnFyKa

Antwort von AnFyKa am 14.07.2015, 3:43 Uhr

Huhu,
für Leeni gut. Sie hat dort gegessen und war dann erstmal richtig müde. Die Nacht ist dafür richtig mies. Jede halbe Stunde... weiß nicht,ob das von der Taufe oder der Kita ist. Wir waren immerhin bei 1,5 Stunden am Stück schlafen.
Mal gucken,wie es heute ist. Ich fand den Abschied schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnFyKa

Antwort von TochteroderSohn am 14.07.2015, 5:32 Uhr

Wie läuft den bei euch die Eingewöhnung?
Gleich mit abgeben? In unserer Kita die ersten drei Tage mit einer Bekannten Person nur schauen so ca. 2 Stunden und erst am dritten Tag geht Mutter für 30 Minuten raus. So werden die Intervalle dann größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnFyKa

Antwort von AnFyKa am 14.07.2015, 11:52 Uhr

So ist das eigentlich bei uns auch. Nur Leeni kennt die ja schon vom bringen von Fynn. So bin ich immer erst eine halbe Stunde dabei und dann bleibt sie 1 Stunde allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.