Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 24.08.2015, 20:16 Uhr

9 Monate B-) und soe sitzt

Hallo Mädels

Wie geht es euch denn so?

Heute ist meine Prinzessin genau 9 Monate alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Was soll ich sagen bin ganz stolz auf sie genau heute hat sie es geschafft sich alleine zu setzen. Freue mich sehr da vor ca drei Wochen nicht einmal die Rede von Krabbeln war und jetzt kriegt sie garnicht genug davon
davon. Sie krabbelt mir immer hinterher und das noch im eiles Tempo.

Irgendwie geht mir das gerade alles zu schnell aber was solls wir werden alle nun mal älter und nicht jünger. Schade ;-)

So endlich Ende diese Woche geht es in den lang ersehnten Urlaub freue mich schon sehr hoffe das alles gut klappt.

 
2 Antworten:

Re: 9 Monate B-) und soe sitzt

Antwort von TochteroderSohn am 24.08.2015, 23:14 Uhr

Mein Baby ist heute auch 9 Monate alt geworden. Vom sitzen ist es noch Meilen weit entfernt. Das drehen klappt nur ganz selten.
Wir hatten heute erst Gespräch in der Krippe, den ab nächsten Dienstag ist mein Baby ganz offiziell ein Krippenkind, werde es aber erst hin geben, wenn der Zellhaufen sitzen kann.
Fahre in zwei Wochen auch in den Urlaub, mit der Bahn und zwei Kindern Richtung Heidelberg und Stuttgart. Bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate B-) und soe sitzt

Antwort von Mina1984 am 25.08.2015, 10:40 Uhr

Hallo,

Super, dass deine Kleine das nun kann :) nun geht es richtig los mit unseren Würmern. Gersten waren sie doch noch so klein. Die Zeit vergeht sooooo schnell.

Lennart hat das Sitzen genau an dem Tag gelernt, wo er 7 Monate alt geworden ist und sechs Tage später konnte er plötzlich krabbeln. Er wollte unbedingt an Papas Akkuschrauber. :D
Komischerweise hat er immer an dem Tag im Monat was gelernt. Mit 5 Monaten hat er sich gedreht. Mit 6 Monaten kam der Vierfüßlerstand.

Auf jeden Fall zieht er sich jetzt überall hoch und hat sich schon oft den Kopf gestoßen. Funktioniert halt nicht, wenn man sich an Wände oder Türen hochziehen will. Ich bin nur noch hinter ihm her, weil der kleine Racker nur blödsinn im Kopf hat.

Mir geht das alles auch viel zu schnell :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.