Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterweißmehr am 18.12.2015, 18:33 Uhr

1. Geburtstag

unsere kleine Yoma ist heute ein Jahr alt geworden. Sie hat Bauklötze und ein kleines Schlagzeug bekommen und Kleidung von Oma und der großen Schwester. Die Klötze waren das Highlight!!! Auch die 3 Großen haben mitgemacht und die Lütte hat vor Freude gekreischt, wenn sie ihren Geschwistern die Türme umgeworfen hat.

Unglaublich wie die Zeit rennt..
nun läuft sie schon, klettert auf die Couch und geht überall bei, wo sie nicht darf und macht uns sehr viel Freude❤

Sie ist nun 79cm groß und wiegt 9050g

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von GabrielaK am 18.12.2015, 21:01 Uhr

Happy Birthday. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Mutterweißmehr am 19.12.2015, 7:40 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von maeusezahn am 21.12.2015, 21:25 Uhr

Von mir auch noch nachträglich alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Mutterweißmehr am 24.12.2015, 21:23 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.