Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerrose am 11.12.2015, 16:04 Uhr

1. Geburtstag

Hallo Mädels.

Heute feiern wir Katharinas 1. Geburtstag mir kommt es so vor als sei die Geburt erst gestern gewesen. Ich kann es nicht fassen die Elternzeit ist vorbei und ab Montag gehe ich wieder arbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent...

LG
Flowerrose

 
4 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Menixe am 11.12.2015, 16:52 Uhr

Alles liebe für die kleine Katharina!!
Feiert ihr ein bisschen?

Bei uns ist es am Montag so weit und ich kann's auch noch gar nicht glauben - das erste Jahr ging so schnell und doch ist so wahnsinnig viel passiert! Aus dem kleinen quäkenden Bündel ist ein freches kleines Mädchen geworden, das Grad laufen lernt, viel kichert und lacht und stundenlang in Büchern und Zeitschriften blättern kann. So verrückt!

Allerdings hab ich noch ein Jahr Elternzeit. Geht Katharina schon in die Kita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von maeusezahn am 11.12.2015, 22:03 Uhr

Hallo,
Alles Gute deiner Kleinen und feiert schön
Ja mir gehts genauso - ist das echt wieder ein Jahr her und der neue Bus hält auch schon fleißig...
Wir sind nächste Woche Mittwoch am Feiern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Flowerrose am 12.12.2015, 14:33 Uhr

WIr haben gestern mit Familie und Freunden etwas gefeiert soviel Trubel ist für die Kleine ja eh noch nichts.

Katharina ist seit 1.12 zur Eingewöhnung in der Kita...es läuft noch sehr durchwachsen...ab Montag ist der Papa in Elternzeit und ich hoffe das es dann besser läuft.

Genieß noch Dein Jahr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Mutterweißmehr am 18.12.2015, 18:38 Uhr

Alles Liebe nachträglich. Ich finde auch, dass die Zeit rennt. Wünsche dir einen angenehmen Arbeitsbeginn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.