Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 16.09.2015, 14:42 Uhr

@ cooki: Was macht der Bauch?

Liebe cooki!

Wie geht es dir?? Wie weit bist du jetzt?

Lasst ihr euch sagen, was es wird?

Und weiter unten hab ich gelesen, dass du Linus noch in der Manduca trägst - wie lange geht das? Bis so richtig Bauch zu sehen ist?

Fragen über Fragen :-)

Liebe Grüße

Nadine

 
1 Antwort:

Re: @ cooki: Was macht der Bauch?

Antwort von cooki2014 am 16.09.2015, 16:30 Uhr

Huhu,
ich bin jetzt 11. ssw. Irgendwie vergeht die Zeit im Hinblick auf Kind 2 sehr schleppend. Vom Gefühl her bin ich schon ewig schwanger. Andererseits im
Hinblick auf Linus rast die Zeit. Ist ein merkwürdiges Gefühl.

Wir lassen uns sagen was es ist- dafür bin ich viel zu neugierig. Im Moment sieht es wohl wieder nach Junge aus, aber mal sehen. Bei Linus hat sich das auch ständig geändert. Und es ist ja noch früh :)

Ich hatte meine FA mal im Bezug auf das Tragen angesprochen. Er sagt das die 5kg Grenze bei Kind 2 oft nicht eingehalten werden kann. Solange ich mich dabei wohl fühle, es auf dem Bauch nicht zu sehr drückt (der tatsächlich jetzt schon anfängt zu wachsen ) und ich es nicht übertreibe ist es in Ordnung.

Ich trage ihn eigentlich auch nicht mehr, da er schon recht schwer ist. Das letztens war so eine Ausnahmesituation :)
Allerdings muss ich ihn weiterhin die Treppen rauf und runter tragen, wenn der Papa arbeiten ist. Schließlich muss der Hund trotzdem raus. Ich bin gespannt wie das im späteren Verlauf der Schwangerschaft klappen soll. Wir ziehen zwar jetzt um, aber Treppen gibt's auch da :)

Danke der Nachfrage :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.