Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 31.07.2015, 14:39 Uhr

@ Mayasmama

Huhu, bist du schon im Urlaub? Oder Vorbereitungsstress? Ihr habt dann ja auch Taufe, oder?

LG
Gabriela

 
2 Antworten:

Re: @ Mayasmama

Antwort von MayasMama am 31.07.2015, 20:40 Uhr

Hi Gabriela,

wir leben noch

Sind im Vorbereitungs- und Freizeit-Stress. Die letzten zwei Wochen waren irgendwie echt voll. Ständig Bekanntenbesuche für mehrere Tage hier, Grillfest, Firmenfeiern von mir, meinem Mann und meinen Eltern, Schulfest, Elternbeiratssitzungen etc. Und zwischen all dem Chaos der normale Alltag, der ja mit Baby, Kind, Haushalt, eigentlich eh schon voll ist. Und all das soll natürlich auch nicht zu viel oder stressig für die Kids sein.

Hab mir also etwas viel aufgebürdet nun ein paar Wochen lang. Aber jetzt ist der Stress vorbei und morgen fliegen wir nun endlich, da wurde diesmal auch viel geschoben und umgebucht... aber habe natürlich WLan und vielleicht im stressfreien Urlaub wieder etwas mehr Zeit zum schreiben.

Geht's euch gut?

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mayasmama

Antwort von GabrielaK am 01.08.2015, 5:00 Uhr

Das hört sich echt nach viel Stress an. Bei uns ist alles gut. Ben ist super drauf, entdeckt so viel und langsam muss das Haus kindersicher gemacht werden. Wir fahren in einer Woxhe nach Polen. Mal sehen, wie das für Ben wird, obwohl er schon einiges gewöhnt ist. Letzte Woche sind wir mit dem Zug nach HH. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und erzähle mal, wie die Taufe uns der Familenalltag in Griechenland so war.

LG
Gabriela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.