Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 27.06.2015, 10:14 Uhr

@ Cooki: wie geht es dir...

.... Und deinem kleinen?

Und was hat sich mit deiner Freundin ergeben?

LG
Gabriela

 
2 Antworten:

Re: @ Cooki: wie geht es dir...

Antwort von cooki2014 am 29.06.2015, 20:43 Uhr

Hey, das ist ja lieb von dir, dass du an mich denkst :)

Der Kleine hat noch sehr mit den Zähnen zu kämpfen, es ist allerdings noch keiner richtig da.
Freitag hatte er 38 Grad und seit dem schwankt es immer mal wieder zwischen 37,6 und 38.
Ich hoffe es ist bald wieder gut!

Bei meiner Freundin hat der Kleine endlich 500g zugenommen. Sie füttern 1er Milch dazu. Ich hatte sie noch einmal dazu gedrängt sich sonst eine andere Hebamme zu suchen, der sie mehr vertraut und das hat sie gemacht. Und auf die hören sie zum Glück auch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cooki: wie geht es dir...

Antwort von GabrielaK am 29.06.2015, 22:37 Uhr

Super, dass das geklappt hat mit deiner Freundin.

Oh ja, vor dem Zahnen grault es mir auch. Noch ist aber nichts in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.