November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 05.09.2015, 9:25 Uhr

Wir robbeln

Ja es ist soweit ;)

Ein fetter Entwicklungsschub und hartes Training hinterlassen ihre spuren. Jeden Tag was neues.
Zur zeit ist robbeln (Mischung aus krabbeln und robben) total in. Auch knien und seit gestern mit gestreckten Beinen abstützend auf den Händen stehen.
Sie scheint ganz zufrieden mit sich zu sein

Die schwache linke Seite merkt man aber deutlich.... Das Beinchen wird oft einfach hinterhergeschleppt und die linke Hand ballt sich oft zur Faust statt gross geöffnet das Gewicht zu halten.
Ein paar krabbelzüge hat sie schon geschafft.

Bin sehr stolz auf mein kleines Mädchen das sie so gute fortschritte macht und auch wenn sie bei den nötigen Übungen mal weint und es ihr nicht zusagt, das sie trotzdem nicht aufgibt.

Wir sind zuversichtlich zum Jahreswechsel mit der KG aufhören zu können. Juhu

 
3 Antworten:

Re: Wir robbeln

Antwort von Lewanna am 05.09.2015, 14:33 Uhr

Schön, dass es so gut vorran geht. Da hat sich die KG doch gelohnt.
Dass sie beii den Übungen weinen muss ist zwar nicht so schön, aber so sieht man wenigstens dass es sich lohn.
Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr zum Jahresende mit der KG fertig seid..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir robbeln

Antwort von GabrielaK am 05.09.2015, 15:07 Uhr

Juhuuu.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir robbeln

Antwort von Glaseule am 05.09.2015, 19:07 Uhr

Ah, wie schön! Kannst wirklich stolz sein auf Deine kleine Kämpferin. Weiter so!
Robbeln ist ein super Ausdruck, ich glaube, da sind wir auch gerade. Es ist sooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.