November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 23.01.2016, 11:52 Uhr

Winken und Klatschen

Henric kann jetzt seit 2 Tagen endlich winken und klatschen :) Liam konnte das irgendwie schon deutlich früher ^^ können eure Mäuse das auch schon alle?

 
5 Antworten:

Re: Winken und Klatschen

Antwort von Lewanna am 23.01.2016, 14:23 Uhr

Ja, winken und klatschen kann Amy schon eine Weile. Dafür aber immer noch nicht alleine laufen.
Mit Fingerchen (Zeigefinger auf den Tisch klopfen) spielt sie auch immer. Sie zeigt auch wie groß sie ist und zeigt einen Vogel wenn man piep piep sagt.
Kindern kann man echt quatsch beibringen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen

Antwort von Chrissy32 am 23.01.2016, 19:37 Uhr

Das klappt bei uns seit ca. 2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen

Antwort von Glaseule am 23.01.2016, 21:44 Uhr

Ja, das ist so süß, nicht?

Minieule klatscht sich seit einigen Wochen mehr oder weniger durchs Leben. Eine zeitlang hat sie immer unsere Hände genommen und mit denen geklatscht, jetzt nimmt sie ihre eigenen. Manchmal muss ich so an mich halten, um nicht laut loszuprusten. Vorgestern zum Beispiel, da habe ich ihr beim Schlafengehen unser allabendliches Schlaflied in Endlosschleife vorgesungen, mit dem sie eigentlich fast immer zur Ruhe kommt. An diesem Abend hat sie die ersten drei oder vier Runden begeistert im Liegen mitgeklatscht, von Ruhe keine Spur. Ich konnte vor unterdrücktem Lachen kaum weitersingen, es war so niedlich.

Winken kam deutlich später als Klatschen, macht sie jetzt aber auch, jedesmal laut jubelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen

Antwort von Lilisu am 24.01.2016, 23:28 Uhr

Ja schon echt lange eigentlich.. Seit dem 10. Monat spätestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winken und Klatschen

Antwort von bahamamama1 am 25.01.2016, 10:10 Uhr

Ja unsere macht das auch schon seit einer Weile. Seit wann genau weiß ich gar nicht mehr.
Inzwischen gibt es zu den Bewegungen auch "Text" als Aufforderung mit ihr ein Lied zu singen. "Bab, bab" und gleichzeitiges Klatschen = Backe backe Kuchen. Das macht sie auch, wenn sie das Wort Kuchen oder Backofen hört, echt niedlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.