November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 25.03.2016, 14:54 Uhr

Windeleimer

Hallo Ihr Lieben,
wir brauchen einen neuen Windeleimer. Der, den wir haben, ist einfach nicht geruchsdicht genug, das Zimmer stinkt ständig nach vollen Windeln. Könnt Ihr mir was empfehlen?

 
7 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von tamtamgo am 25.03.2016, 16:36 Uhr

.... wenn du einen gefunden hast, gib bescheid. Hatten schon mehrere.... alle stanken....
Hier hilft nur.... zwei mal am tag leeren. Bzw groß gleich rausbringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von bahamamama1 am 25.03.2016, 17:45 Uhr

Wir benutzen den normalen Restmüll in der Küche und der wird meist einmal täglich geleert. Funktioniert bei uns gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Hannah79 am 25.03.2016, 19:51 Uhr

Der Mercedes ist natürlich dieser, wo man die Windel durch Drehen des Deckels automatisch versenkt. Weiß nicht wie der heißt. Ist mir aber zu teuer.

Ich habe den billigen von Ikea. Der ist geruchsdicht so lange er zu ist, hihi. Wenn ich ihn öffne kommt mir Geruch entgegen, ansonsten nicht. Muss man aber auch oft leeren, da er klein ist. Wenn man die Stinkewindeln in mini Plastiktüten macht, stinkt eigentlich selbst im Restmüll gar nichts mehr, da die normalen Pippiwindeln nicht in dem Maße riechen. So mache ich es immer wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Kann schließlich niemandem die Stinkbombe in den Mülleimer legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von maeusezahn am 26.03.2016, 8:19 Uhr

Hallo,
das ist eine gute Frage... Unser Stinker steht im Wäschezimmer, Plastiktüten gesichert ;)
Ich versiegel die Geruchsbomben in extra Tüten (Supermarkttütchen wo Gemüse drin ist) oder werden gleich entsorgt. Je nach Wetterlage und Zeit.
Beim anderen Kind hatten wir einen Windeltwister, aber die Nachfüllkassetten sind teuer. Der war dann ohne im Einsatz.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von GabrielaK am 26.03.2016, 14:10 Uhr

Ich nehme Butterbrottüten, die halten auch geruchsdicht. Einfach oben Knoten rein, fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von anja-celine am 26.03.2016, 19:28 Uhr

wir haben den Windeltwister mit den kassetten. wir frimeln da einfache blaue große Müllsäcke in die Kassete rein. klappt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von Lewanna am 26.03.2016, 22:34 Uhr

Wir haben den Angelcare Windeleimer Comfort. Den finde ich schon ziemlich geruchtsdicht, dafür aber auch teuer, wenn man immer die Nachfüllkassetten kaufen muss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.